The Frame kann keine neue Aufnahmen speichern

Diskutiere und Helfe zu Samsung The Frame kann keine neue Aufnahmen speichern in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen "The Frame" TV mit angeschlossener USB Festplatte mit 2 TB. Modell: GQ65LS03BAUXZG Zu Beginn hat die Aufnahme Funktion... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von TobiF, 22. September 2023.

1. TobiF
    TobiF Guest

Hallo,
    ich habe einen "The Frame" TV mit angeschlossener USB Festplatte mit 2 TB.
    Modell: GQ65LS03BAUXZG
    Zu Beginn hat die Aufnahme Funktion einwandfrei funktioniert.
    Aber bei ca. 54GB Belegung sind keine Aufnahmen mehr möglich.
    Ein erster Versuch war die Festplatte neu zu formatieren, was jedoch zum gleichen Ergebnis führte.
    Auch die Umbenennung des Content-Folders, wie hier in der Community geraten hat nicht zum Erfolg geführt.
    Die Aufnahme wird "angekündigt" und auch der entsprechende Sender geschaltet.
    Aber hinterher ist kein File im Content-Speicher.
    Das ist jetzt schon bissl schade, da man mit ~54GB nur eine Hand voll Filme unterbringt.
    Was kann ich tun ?
    Viele Grüße
    TobiF

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. The Frame kann keine neue Aufnahmen speichern - Similar Threads - The Frame Aufnahmen

2. The Frame

in Fernseher
    The Frame: Ich betreibe den TV mit einer Teufel Soundbar. Gern würde ich für die Tonausgabe gleichzeitig die Lautsprecher (für meine Frau) und ein paar Bluetooth Kopfhörer (für mich) verwenden. Das geht aber...
  3. The Frame

in Fernseher
    The Frame: Witam. Kilka dni temu nabyłam tv samsung the frame 65 (2022) Nie mogę ustawić w żaden sposób czujnika ruchu w moim telewizorze. Czułość na maksa, wszystkie czasy wypróbowane, tryb nocny i bez...
  4. Video aufnahmen speichern sich nicht?

in Samsung Galaxy A Forum
    Video aufnahmen speichern sich nicht?: Hallo meine Android Nutzer,Ich habe derzeit sehr viele Probleme bzw. 1 Problem. Ich versuche Bildschirmaufnahmen zu machen aber sie speichern sich nicht?! Da ich viel erklären muss undsoweiter....
  5. The Frame Speicher Problem im Kunstmodus

in Fernseher
    The Frame Speicher Problem im Kunstmodus: Hallo, wir haben bei unserem 50 Zoll The Frame folgendes Problem: Wir haben lediglich 6 eigene Fotos in die Galerie hochgeladen und trotzdem ist es nicht möglich weitere Bilder hochzuladen. Wir...
  6. The Frame

in Fernseher
    The Frame: Hallo, kann mir jemand sagen was für ein Kabel beim The Frame GQ55LS03TAUXZG dabei ist? Ist das one invisible connection Kabel dabei oder nicht?...
  7. QLED 2019 The Frame-Speicher

in Fernseher
    QLED 2019 The Frame-Speicher: Hallo, ich arbeite mich so langsam durch die Settings und Geräteeinstellung. Dabei ist mir aufgefallen, dass ca. 2,6GB genutzt werden, ca. 1,2 GB noch frei wären. Kann mir jemand beschreiben, wie...
  8. The Frame – der neue Fernseher (nicht nur) für Kunstliebhaber

in Fernseher
    The Frame – der neue Fernseher (nicht nur) für Kunstliebhaber: „Bist du eigentlich Science-Fiction-Fan?“ fragte mich neulich eine Bekannte, als sie mich zum ersten Mal besuchte. „Nö, wie kommst du darauf?“ entgegnete ich. „Na, wegen des schwarzen Lochs dort...
  9. Frame Drops bei Aufnahmen

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Frame Drops bei Aufnahmen: Hallo.Ich habe bei meinem Samsung galaxy Fold Z2 immer wieder kurze Frame Drops, wenn ich die Kamera benutze und Videos aufnehme. Getestet habe ich es mit Full HD 30 fps und UHD 30 fps. Aber immer...