Samsung UE40D6500 + Unitymedia Kabel = Störungen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung UE40D6500 + Unitymedia Kabel = Störungen in Fernseher um eine Lösung zu finden; Ich habe seit ca. 6 Jahren einen Samsung UE40D6500. Bisher empfing der TV an einer Satelitenschüssel. Nun bin ich umgezogen und der TV hängt an einem... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Tomoffel, 2. Oktober 2017.

  1. Tomoffel
    Tomoffel New Member

    Samsung UE40D6500 + Unitymedia Kabel = Störungen


    Ich habe seit ca. 6 Jahren einen Samsung UE40D6500. Bisher empfing der TV an einer Satelitenschüssel. Nun bin ich umgezogen und der TV hängt an einem Kabel von Unitymedia ohne Horizon-Box.
    Ein paar Sender (z.B. Nitro) haben Störungen (Klötzchen-/Blockbildung mit Tonaussetzern).
    Die Signalstärke liegt bei 100, die Bitfehlerrate bei 0.
    Das Antennenkabel ist ein 1,5m Hama Koax (5 Sterne, Schirmungsmaß 120 dB, vergoldet, Impedanz 75 Ohm; 4-fach geschirmt).
    Ein Billig-Telefunken-TV kann mit dem Antennenkabel Nitro fehlerfrei empfangen.
    Da ich bei meiner Internetrecherche gelesen habe, dass bei Samsung TVs Probleme mit zu hohen Signalstärken auftreten können, habe ich mir einen Signaldämpfer (Axing TZU 4-00 BK-Dämpfungsregler) zugelegt.
    Egal ob Signalstärke 70, 80, 90 oder 100 beträgt, der Empfang auf den betroffenen Sendern ist immer gleich schlecht.
    Hat evtl. noch jemand einen Tipp für mich?
     
    Tomoffel, 2. Oktober 2017
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
     
Thema:

Samsung UE40D6500 + Unitymedia Kabel = Störungen

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung UE40D6500 + Unitymedia Kabel = Störungen - Similar Threads - Samsung UE40D6500 Unitymedia

  2. Störungen

    in Smart Home
    Störungen: 5324550
  3. Störung

    in Mobil (Software & Apps)
    Störung: Ich kann in momentan mein Vodafone App nicht aufmachen es wird immer angehalten 3366540
  4. Störungen

    in Galaxy S10 Series
    Störungen: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, wenn ich in Spiel drin bin kommt kein Anruf durch. Also es klingelt nicht. Bin ich in Facebook geht es. 4165068
  5. UE40D6500

    in Fernseher
    UE40D6500: Wie lautet die aktuelle Software-Version für obiges TV-Gerät. Nach einer durchgef. Aktualisierung wird mir die Version 001018angezeigt. Mein TV-Gerät ist von 2011/2012Ich frage, weil mein TV (auch...
  6. Fernseher UE40D6500

    in Fernseher
    Fernseher UE40D6500: Ist dieses Gerät nachrüstbar für Bluetooth ?? Charly14 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2139192
  7. Ue40d6500 kann nicht ins Internet

    in Fernseher
    Ue40d6500 kann nicht ins Internet: Oder zumindest nicht wirklich. hintergrund scheint eine Einstellung zu sein, die es dem tv nicht ermöglicht, https-URLs aufzurufen . Inzwischen konnte ich zumindest die interne Suchmaschine auf...
  8. Keine HD Sender bei QLED Q70R über Kabel Unitymedia

    in Fernseher
    Keine HD Sender bei QLED Q70R über Kabel Unitymedia: Hallo zusammen, ich habe einen Q70R und Kabel über Unitymedia. Gestern habe ich mir eine HD+ Karte mit Modul aus dem Elektronikgeschäft gekauft und in den TV gesteckt. Aber leider geht...
  9. Update ue40d6500

    in Fernseher
    Update ue40d6500: Hallo meim Fernseher ist zwar schon etwas älter aber ich dachte mir das ein Update nicht schaden würde. Habe es versucht über das Menü aber er findet kein Update. Im Internet hab ich mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden