UE40NU7199 auf Festplatte oder USB Stick aufnehmen ?

Diskutiere und Helfe zu Samsung UE40NU7199 auf Festplatte oder USB Stick aufnehmen ? in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo kann man mit dem Samsung UE40NU7199 mit der FW Version T-KT SUDEUC-1007.1 auf Festplatte oder USB Stick aufnehmen ? Danke Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Kunde 0815 ?, 23. Februar 2019.

1. Kunde 0815 ?
    Kunde 0815 ? New Member

Hallo kann man mit dem Samsung UE40NU7199 mit der FW Version T-KT SUDEUC-1007.1 auf Festplatte oder USB Stick aufnehmen ? Danke

Kunde 0815 ?, 23. Februar 2019
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. UE40NU7199 auf Festplatte oder USB Stick aufnehmen ? - Similar Threads - UE40NU7199 Festplatte USB

2. Timeshift USB Stick

in Fernseher
    Timeshift USB Stick: Hallo Community, ich habe mir jetzt den neuen Samsung GQ55QN95B bestellt,der ja über Timeshift verfügt.Jetzt meine Frage... welchen USB Stick muss ich den jetzt dafür verwenden?Ich weiß nur das er...
  3. TV UE40H6470 USB Stick/USB Festplatte Inhalt lässt sich nicht durchsuchen

in Fernseher
    TV UE40H6470 USB Stick/USB Festplatte Inhalt lässt sich nicht durchsuchen: Hallo, auf einmal wird der Inhalt der Festplatte zwar angezeigt, die Dateien lassen sich aber nicht auswählen. Entweder hängt der TV direkt nach der Verzeichnisanzeige oder nach kurzer Bewegung...
  4. Samsung TV: Festplatte wird als USB-Stick erkannt

in Fernseher
    Samsung TV: Festplatte wird als USB-Stick erkannt: Hallo erstmal zusammen, ich habe schon seit vielen Jahren an meinem UE48H6590SV am USB-Port eine 1 TB-Festplatte des Modells "WD Elements portable" angeschlossen. Das klappt völlig problemlos...
  5. Kann mit ext. Festplatte nicht aufnehmen

in Fernseher
    Kann mit ext. Festplatte nicht aufnehmen: Hallo, habe beim TV UE55MU6179U kann ich mit meiner ext. Festplatte nicht aufnehmen. Bisher habe ich immer über eine Festplatte meines SKY-Recivers aufgenommen. Habe heute eine ext. Festplatte...
  6. Wie kann ich mit der Festplatte aufnehmen

in Fernseher
    Wie kann ich mit der Festplatte aufnehmen: Hallo, wie kann ich mit meinem UE49NU8000 Fernsehsendungen auf der angeschlossenen HD aufnehmen? Finde nirgendwo Informationen dazu. Müsste doch wie bei jedem Receiver möglich sein. Vielleicht hat...
  7. Größe eurer Festplatte/USB-Stick am TV?

in Fernseher
    Größe eurer Festplatte/USB-Stick am TV?: Hallo, ich habe einen Samsung TV (UE55MU7059) mit Aufnahmefunktion und schon zwei Mal Probleme beim Aufnehmen. Jetzt hat in einem anderen Forumthema jemand gemeint das eventuell 1TB zu viel wären,...
  8. USB-Stick und Festplatte werden auf meinem neuen UE32M5590 nicht erkannt

in Fernseher
    USB-Stick und Festplatte werden auf meinem neuen UE32M5590 nicht erkannt: Ich habe seit letzter Woceh einen UE32M5590 und bin soweit auch zufrieden. Mein Problem: 2 verschiedene USB-Sticks (beides USB 2.0 Modelle) und eine Festplatte (war die ganze Zeit an einem etwas...
  9. Welchen USB Stick oder Festplatte für Samsung TV Ue40f6500

in Fernseher
    Welchen USB Stick oder Festplatte für Samsung TV Ue40f6500: Hallo zusammen bei dem Fernseher meiner Eltern Ue40f6500 funktioniert irgendwie kein USB Stick *1f61e.png* Mein Samsung ue75h6470 erkennt die USB Sticks alle *1f642.png* Jedes mal beim formatieren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden