UE40NU7199 auf Festplatte oder USB Stick aufnehmen ?

K
K.
New Member
11. Juni 2016
3
0
Hallo kann man mit dem Samsung UE40NU7199 mit der FW Version T-KT SUDEUC-1007.1 auf Festplatte oder USB Stick aufnehmen ? Danke
 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

S
Hallo, eine frage: ist der UE40NU7199 mit dem UE40NU7192 identisch? Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 962386
Antworten
8
Aufrufe
101
L
K
Hallo hat mein Samsung UE40NU7199 eigentlich HDMI 2.1 und welcher HDMI Slot wäre es denn ? Danke
Antworten
0
Aufrufe
247
K
O
Hallo, insgesamt sind wir mit unserem Samsung UE65NU8059 sehr zufrieden. Allerdings für uns ein wichtiger Aspekt die Aufnahme durch den Fernseher auf USB Stick oder Festplatte. 1. angeschlossen habe ich die FP Expansion + von Seagate 2 TB Nach dem formatieren durch den Fernseher war alles gut...
Antworten
1
Aufrufe
119
A
I
Die Aufnahmen auf der externen Festplatte werden auf einmal nicht mehr angezeigt und man kann nichts mehr aufnehmen. Die Festplatte wird aber noch als USB erkannt und man kann Ordner sehen. Das ist seltsam. Irgendeine Idee? Danke sehr 1625906
Antworten
1
Aufrufe
152
D
H
Mein Fernseher erkennt meine externe Festplatte nicht. Anderer USB Stick wird erkannt und die Festplatte ist in Ordnung. Was ist das Problem???? 3060745
Antworten
3
Aufrufe
131
N
Zurück
Oben