Samsung Q60Series 55 externe Festplatte

H
H.
User
Mein Fernseher erkennt meine externe Festplatte nicht. Anderer USB Stick wird erkannt und die Festplatte ist in Ordnung. Was ist das Problem????

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Die Formatierung der Festplatte. Für bestimmte Arten von Formatierungen verlangt Microsoft Lizenzgebühren die die Hersteller der Fernseher nicht bezahlen wollen. Du wirst die Festplatte wohl am Fernseher formatieren müssen. Schau doch mal in die Bedienungsanleitung des Fernsehers.
 
Die Festplatte in NTFS formatieren und am dafür vorgesehenen USB Anschluss anstöpseln dann erkennt der TV die auch , wenn es eine 1TB Platte ist sollte man die in 2x500GB partitionieren Lt. Samsung , meine 1TB mit eigenem Netzteil schläft ab und an zu lange so dass Time Shift nicht sofort funktioniert , geht erst auf den 2. Versuch teilweise und ab und an auch sofort. Der TV Partitioniert selber nicht muss also extern erfolgen und dann nach dem anschließen prüft der TV die Platte das kann aber einige zeit dauern bis der damit mal beginnt und erkennt.
 

Similar threads

K
Vielleicht kann mir jemand behilflich sein......ich habe an meinen Fernseher UE32J6250 eine externe Festplatte ( Buffalo 2,5 HDD an den Anschluß USB ( HDD 5V 1A ) angeschlossen. Leider erkennt das Fernsehgerät die externe Festplatte nicht. Vielen Dank im Voraus ..... Gruß KarstenM 152450
Antworten
6
Aufrufe
129
U
I
Die Aufnahmen auf der externen Festplatte werden auf einmal nicht mehr angezeigt und man kann nichts mehr aufnehmen. Die Festplatte wird aber noch als USB erkannt und man kann Ordner sehen. Das ist seltsam. Irgendeine Idee? Danke sehr 1625906
Antworten
1
Aufrufe
126
D
L
Ich habe von meinem alten UE40D6500 die externe 500er Core Festplatte mit Stromversorgung und einen Datenstick, beide Samsung formatiert und auf dem Alten funktionierend, an den Neuen Q7 angesteckt. Sie werden nicht erkannt. Woran kann das liegen? Habe auf der Festplatte Filme die ich nicht...
Antworten
1
Aufrufe
113
F
S
Hallo liebe Community, kann mir jemand sagen, ob ich mit meinem TV (Model siehe Betreff) auf eine externe Festplatte Sendungen aufnehmen kann? Ich hab die Festplatte angeschlossen und sie wird auch erkannt, bietet mir aber nur an, bereits vorhandene Dateien abzuspielen. Wie kann ich aufnehmen...
Antworten
4
Aufrufe
147
S
R
Hallo! Erstmal Glückwunsch zu dem schönen Forum!!!! Seit Freitag bin ich stolzer Besitzer von einem Samsung UE 55 HU 8590 VX. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, mit dem Gerät! Doch eine Frage hätte ich da!! Ich habe Satellitenempfang und schaue über einen Sky Receiver mit externer...
Antworten
0
Aufrufe
1K
R
Zurück
Oben