Seltsam: Samsung UE55 TV zeigt die Aufnahmen der externen Festplatte plötzlich nicht mehr

I
I.
User
Die Aufnahmen auf der externen Festplatte werden auf einmal nicht mehr angezeigt und man kann nichts mehr aufnehmen. Die Festplatte wird aber noch als USB erkannt und man kann Ordner sehen. Das ist seltsam. Irgendeine Idee? Danke sehr

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Führe bitte einmal einen Powerreset durch:
  • Trenne deinen TV vom Strom und entferne alle angeschlossenen Kabel und Geräte.
  • Halte auf der Fernbedienung den "Power-Knopf" für ca. 15 Sekunden gedrückt, um das Gerät vom Reststrom zu befreien.
  • Warte zur Sicherheit weitere 15 Minuten, damit sich alle Zwischenspeicher geleert haben.
  • Schließ den TV zunächst nur an den Strom an, um ihn zu testen.
  • Wenn es geht, dann schließe nach und nach alle anderen Geräte an und beobachte das Verhalten.
 

Similar threads

A
Moin, mein TV GQ49Q60RGTXZG mit der externen Festplatte SSD T5 von Samsung erkennt plötzlich die Aufnahmen nicht mehr. Mir wird neuerdings ein Ordner Contents angezeigt u. nicht mehr die einzelnen Aufnahmen. Der Ordner Contens ist leer aber es sind ca. 191GB der Festplatte belegt. TV u...
Antworten
1
Aufrufe
193
F
S
Hallo liebe Community, kann mir jemand sagen, ob ich mit meinem TV (Model siehe Betreff) auf eine externe Festplatte Sendungen aufnehmen kann? Ich hab die Festplatte angeschlossen und sie wird auch erkannt, bietet mir aber nur an, bereits vorhandene Dateien abzuspielen. Wie kann ich aufnehmen...
Antworten
4
Aufrufe
157
S
E
Ich habe meinen QE65Q950TSTXZU seit November problemlos in Betrieb. Auch Timeshift und Aufnahmen über die angeschlossene USB-Festplatte funktionierten bisher einwandfrei. Doch von einem Tag auf den anderen erkennt mein TV die angeschlossene USB-Festplatte nicht mehr. Um einen HDD-Defekt...
Antworten
17
Aufrufe
225
E
M
Habe einen Samsung Fernseher mit Twin Receiver und angeschlossener Festplatte zum Aufnehmen. wollte mir gestern Aufnahme anschauen, die vor einigen Tagen noch da war, und plötzlich habe ich festgestellt, dass alle Aufnahmen ab März weg sind. Es waren nur noch Aufnahmen mit Datum bis Februar...
Antworten
26
Aufrufe
338
C
S
Moin! Ich habe gestern einen neuen TV "The Frame " 65" (2021) angeschlossen. Natürlich hatte ich noch jede Menge Aufnahmen von dem Vorgänger (Q7 65 - Model 2018) auf der Festplatte. Die Festplatte wird als bereits formatiert erkannt, zeigt auch den Ordner "Contents", aber nicht dessen Inhalt...
Antworten
11
Aufrufe
160
H
Zurück
Oben