Aufnahme Externe Festplatte UE49KU6509U

S
S.
User
Hallo liebe Community,
kann mir jemand sagen, ob ich mit meinem TV (Model siehe Betreff) auf eine externe Festplatte Sendungen aufnehmen kann? Ich hab die Festplatte angeschlossen und sie wird auch erkannt, bietet mir aber nur an, bereits vorhandene Dateien abzuspielen. Wie kann ich aufnehmen?
Grüße
Sabine

 
Hallo Sabsi61
Die Aufnahmefunktion auch PVR genannt ist leider bei deinem TV deaktiviert, also nicht verfügbar.
Aber es sollte möglich sein diese zu aktivieren, wie dies geht kann ich dir hier nicht erklären.
Aber suche doch einfach mal nach samsung PVR freischalten auf Google.
 
Hallo daimlerbenz!
Besten Dank für die schnelle Antwort! So ein Mist, da wäre es wohl doch besser gewesen, bei Panasonic zu bleiben *1f621.png*
 
Bei dem Servicemenü handelt es sich um ein Menü für unsere autorisierten Servicetechniker. Das eigenmächtige Aufrufen dieses Menüs führt zum Garantieverlust und kann bei falschen Einstellungen den Fernseher beschädigen. Wir möchten nicht, dass Kunden ihren Fernseher kaputt machen, weil sie einen Tipp aus der Community ausprobiert haben. Haltet euch daher bitte an die Spielregeln und postet keine Antworten zu diesem Menü.
 

Similar threads

I
Die Aufnahmen auf der externen Festplatte werden auf einmal nicht mehr angezeigt und man kann nichts mehr aufnehmen. Die Festplatte wird aber noch als USB erkannt und man kann Ordner sehen. Das ist seltsam. Irgendeine Idee? Danke sehr 1625906
Antworten
1
Aufrufe
140
D
Hupex
Hallo. Ich habe an den Fernseher eine externe Festplatte zum Aufnehmen angeschlossen. Eine WD my Passport. Aufnehmen funktioniert auch. Aber ich kann nicht zu jedem Programm, während eine Aufnahme läuft, umschalten. Welche Einstellung muss ich ändern, damit auch das funktioniert?
Antworten
0
Aufrufe
229
Hupex
R
Hallo! Erstmal Glückwunsch zu dem schönen Forum!!!! Seit Freitag bin ich stolzer Besitzer von einem Samsung UE 55 HU 8590 VX. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, mit dem Gerät! Doch eine Frage hätte ich da!! Ich habe Satellitenempfang und schaue über einen Sky Receiver mit externer...
Antworten
0
Aufrufe
1K
R
S
Hallo ich habe an meinen tv eine externe Festplatte angeschlossen und nehme damit auch Sendungen auf, funktioniert so auch alles. Wenn ich jetzt eine Aufnahme programmiere die startet wenn der tv im Standby Modus ist habe ich ein Problem. Und zwar wenn ich beispielsweise rtl aufnehmen will und...
Antworten
3
Aufrufe
105
D
K
Hallo an alle Samsung Nutzer, seit mai bin ich im besitz eines neuen Samsung smart Tv`s , des model UE50J5550SU. schon im Mai hatte ich ein erstes problem mit selbigem gerät , nachdem ich meine externe festplatte ansteckte zum Bilder anschauen. (dieses geschah auch ohne Vorkommnisse) nachdem...
Antworten
5
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben