Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
C
Hallo zusammen, Ich habe eine ganz kurze Frage: Ich habe mir jetzt letztens ein Galaxy Fit e geholt. Ich bin mit der super zufrieden, aber beim Wiederaufladen kommen mir 2 Fragen auf. Und zwar, muss man die Fit e solange benutzen, bis sie vollständig leer ist, oder sollte man sie zwischen 15 und...
Antworten
1
Aufrufe
128
A
D
Moin vom Deich, ich habe gerade für mich die Vorteile des aktivierten Allways On-MOdus entdeckt; praktische Sache das. Gestern Nacht ist wie immer auf meinem Handy der Nicht-Stören-Modus automatisch angegangen, der dann auch auf der Uhr aktiviert wird. Der (oder das?) AOD funktionierte trotzdem...
Antworten
5
Aufrufe
115
P
C
Hallo, Wenn das Display aktiv ist, ich also die Uhrzeit sehe, und ich einmal auf die Uhr (auf das Display tippe), komme ich automatisch zum Alarm. Weiss jemand wie ich das ändern kann? Kann ich mir auszusuchen zu welchem Widget ich durch einmaliges Tippen aufs Display komme? Wie ich das ändere...
Antworten
2
Aufrufe
98
C
C
Hallo an die Community, Ich habe seit 4 Tagen das problem dass beim Workout auf ein Mal alle (egal ob strava, run4gear, shealt) tracker beendet werden. Wenn ich Sie wieder starte werden sie nach ca. 5 - 8 Minuten beendet. Es wurden keine Einstellungen geändert. Kann mir da jemand helfen? Beste...
Antworten
1
Aufrufe
103
S
H
Hallo Zusammen. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Leider finde ich nicht die für meine Komootnutzung auf der Smartwatch erforderliche Komoot Gear Erweiterung. Oder ist was ich nicht hoffe die Komoot Gearerweiterung für die Smartwatch SM-R600 verfügbar... 1502008
Antworten
1
Aufrufe
105
S
T
Hallo, ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem, dass mit einem voll geladenen Akku nicht mehr über den Tag komme. Normalerweise nehme ich die Uhr morgens um 6 Uhr von der Ladestation und manchmal ist der Akku am Abend nur noch zu 5% geladen. Zunächst war laut der App Wearables Samsung Health mit...
Antworten
1
Aufrufe
156
S
J
Hallo, ich wollte meine Galaxy Watch Active mit meinem neuen Smartphone Xiaomi Note 8t koppeln. Beim Kopplungsversuch geht der Vorgang jedoch nicht weiter. Auch die Uhr und das Smartphone auf Werkseinstellungen zurück zu setzen blieb ohne Erfolg. Wer kann mir weiter helfen. Bei meinem alten...
Antworten
8
Aufrufe
159
J
K
Guten Morgen, pünktlich zum neuen jahr haben andy ( A40) und Uhr ( Galaxy watch) ein Update bekommen. Seitdem funktioniert das daily briefing nicht mehr . Personalisierter Dienst etc ist alles an. Auch auf der Uhr ist alles an. Vorher hat auch alles wunderbar funktionert. Woran könnte es liegen...
Antworten
6
Aufrufe
123
K
M
Hallo zusammen. Ich war heute joggen und habe hierfür meine Buds mit der Galaxy Watch verbunden. Gehört habe ich über Spotify (offline). Leider gab es ständig Verbindungsabbrüche, Musikhören fast unmöglich. Ich hatte ebenso das Gefühl, dass es bei "Stillstand" besser war. Kennt jemand das...
Antworten
5
Aufrufe
131
E
E
Hi, Equipment: Samsung Gear S3 Apple iPhone 7 Vorbemerkung: Die Einschränkungen dieser Kombi sind bekannt - und nein, liebe Samsung Mitarbeiter, ich werde nicht von Apple zu Samsung wechseln. Die Gear S3 als Wareable ist eine Ausnahme, weil ich die Apple Watch 3 nicht hübsch finde und ich für...
Antworten
13
Aufrufe
137
S
U
Guten Tag ! Seit etwas mehr als 3 Wochen verwende ich das Galaxy fit Band und bin damit sehr zufrieden. Leider zeigt die "wöchentliche Zusammenfassung" auf der Samsung health app nichts an. Ich habe gelesen, daß dies am verwendeten Telefon liegen kann. (bei mir ein Huawei Y6). Kann mir jemand...
Antworten
6
Aufrufe
140
U
K
Hallo community, ich hatte meine galacy buds einige Monate problemlos mit einem LG G6 Phone im Einsatz. Seit ich jetzt mein neues Phone habe (LG G8) klappt es gar nicht mehr. Die Buds wetden beim Koppeln nicht mal angezeigt. Auch manuelles Pairen funktioniert nicht. Verbinden über die wearable...
Antworten
3
Aufrufe
148
K
S
Gibt es eigentlich einen stylus für die galaxy watches? Ich lud mir jetzt ein watchface herunter mit einem app launcher.Aber die icons sind so klein und dicht,dass es schier unmöglich ist damit sinnvoll zu arbeiten. Gerade bei der Health app wäre es aberaber nützlich.Gibt's sowas für die active...
Antworten
2
Aufrufe
106
P
B
Langsam wird mir das zu bunt hier... Gerade als ich es geschafft habe eine stabile Remoteverbindung herzustellen, kann ich wieder alles neu machen. 1481007
Antworten
4
Aufrufe
101
B
A
Hallo bei mir folgende passiert habe mein ladeetui verloren. Kann mir jemand ob ich nur ladeetui nachkaufen kann.? 1470972
Antworten
2
Aufrufe
126
J
D
Moin vom Deich und frohe Weihnachten, ich habe eine Galaxy Watch und ein Note 10+ mit Android 10. Gestern habe ich wegen eines Problems die Uhr komplett zurückgesetzt und auf dem Note die Wearable- und die Galaxy Watch-App deinstalliert, einen Cache Wipe gemacht, die beiden Apps neu installiert...
Antworten
3
Aufrufe
121
J
I
Hallo zusammen, Ich habe nach gelesen, dass die Stress-Analyse als Biomarker die Herzfrequenzvariabilität nutzt. Wegen einer Krankheit, die ich habe, bräuchte ich die genauen Daten der Herzfrequenzvariabilität. Eine Idee wie ich daran komme ? Eine genaue detaillierte Beschreibung wie die Stress...
Antworten
2
Aufrufe
128
J
P
Ich habe seit gestern eine active 2. Anfangs hat alles funktioniert. Aber irgendwann hat die vibration aufgehört zu funktionieren: Nachrichten und lünette machen keine vibration mehr. Ich habe schon alles ausprobiert(uhr zurückgesetzt, vibration aus/ein geschaltet, vibration auf stark gestellt)...
Antworten
5
Aufrufe
142
L
M
Habe seit einigen Tagen die Smartwatch, soweit ok nur das automatische Verbinden mit Bluetooth nach einem Trennen durch Entfernung zum Handy klappt nicht . 1477813
Antworten
2
Aufrufe
168
J
W
Hallo, mein Problem tritt bei meiner Watch 42mm auf. Nach einem Neustart durch Fast-Reset lässt sich der Touchscree in vollem Umfang bedienen. Nach einigen Eingaben geht dann nichts mehr. Ich habe alles an Tipps bei ähnlichen Problemen schon durch. Ausschalten per Touch geht dann logischerweise...
Antworten
2
Aufrufe
99
J
U
Meine treppen sind nur knapp 3m hoch deshalb zählt es bei mir kaum etagen obwohl ich dauernd rauf und runter muss. Kann man dies vielleicht einstellen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1492163
Antworten
3
Aufrufe
137
J
W
Hallo ich habe eine Samsung SM-R800NZSADBT Galaxy Watch 4. Nach dem gestrigen Update auf R800XXU1DSL1 zeigt mir die Uhr für eine Strecke von 7km für die ich 45 Minuten brauche 426 kcal an vor dem Update etwa 726 kcal was bei meiner Körpergrösse von 183 und 95kg auch hinkommt. Was soll ich tun...
Antworten
3
Aufrufe
133
J
S
Hab jetzt schon alles versucht. Zifferblatt Fronttür: Anpassen Zeiger 1/2 Fitnessübersicht 1/2 Ticken der Ton 2/2 ...leider kein Ticken zu vernehmen In den Einstellungen Ton an,alles auf volle Lautstärke, nothing Happens!? Wo ist der Trick...
Antworten
5
Aufrufe
101
P
S
Hallo Community ich wollte mal über mein Problem mit der Galaxy Watch 46 mm LTE (Modellnummer SM-R805) (Software Oni UI-1.5, Tizen Version 4.0.07, Software R805FXXU1FSK2, Knox Version 2.4.0.) berichten und hoffe jmd kann mir helfen. Seit ungefähr 2 Monaten.. ich glaube da kam das letzte Update...
Antworten
1
Aufrufe
134
J
V
Ein freundliches Hallo in die Community und nachträglich allen hier ein frohes neues Jahr. Ich habe seid Tagen ein Problem über das ich mir bald die Haare ausreisse und hoffe ich bin damit bei euch hier richtig und ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Gear s2 Classic und ein Huawei Mate 20 pro...
Antworten
10
Aufrufe
138
J
R
Hallo zusammen, ich weis nicht ob es das Thema schon gibt, da ich nichts der gleichen gefunden hab, aber ich hab ein Problem mit dem Wiederherstellen von einem Backup von der Gear S3 Frontier das ich auf meinem S8 erstellt habe und bei meinem IPhone 11 (iOS 13.2) wiederherstellen wollte. Er...
Antworten
10
Aufrufe
110
R
E
Ich habe nun seit Weihnachte Meine Gear Icnox 2018 und höre regelmäßig Musik heute musste ich feststellen das auf einmal die Linke Seite deutlich leiser ist (habe dies auch mit verschiedener Musik probiert nicht das es am Lied liegt ) und Bei Google auch nix gefunden 1481736
Antworten
19
Aufrufe
114
J
X
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, die Sportart "Skitour" bei der Ubr auszuwählen? Zwar gibt es in der App sHealth die Sportart "Schneeschuhwanderung" allerdings finde ich diese nicht auf der Uhr; diese Aktivität würde immerhin am ehesten passen. Oder gibt es evtl. eine zusätzliche App, die dafür...
Antworten
1
Aufrufe
149
D
S
Hallo Ich habe seid einiger Zeit eine Galaxywatch 46mm gekoppelt mit einem Nokia 7 Plus (Android9). Seid längerem nervt mich folgender Fehler: Wenn ich im Reminder eine neue Erinnerung hinzufüge, erscheint nicht mehr der "blaue Strich", welcher meine Sprache erkennt, sondern es steht dort kurz...
Antworten
1
Aufrufe
117
D
D
Guten Morgen liebe Gemeinde, bis vorgestern konnte ich meine Workouts über das bereits vorhandene Sportwidget starten. Dabei werden die Daten einfach aufgezeichnet, ohne Anweisungen von der Uhr schneller, langsamer o.ä. zu werden... Anbei als Bild die Funktion, die ich nun auf meiner Uhr und in...
Antworten
1
Aufrufe
119
D
Zurück
Oben