Gear S3 Frontier beendet alle Lauftracker beim Joggen

C
C.
User
Hallo an die Community,
Ich habe seit 4 Tagen das problem dass beim Workout auf ein Mal alle (egal ob strava, run4gear, shealt) tracker beendet werden. Wenn ich Sie wieder starte werden sie nach ca. 5 - 8 Minuten beendet. Es wurden keine Einstellungen geändert. Kann mir da jemand helfen?
Beste Grüße, Iwan

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

M
Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen das Tizen Update 4.0.0.4 auf meiner Gear S3 Frontier installiert. Seitdem habe ich verschiedene Probleme mit Funktionen, die vor dem Update sauber gelaufen sind. Ich weiß nicht, ob nun die Funktionen mit dem Update geändert wurden und ich nur nicht die...
Antworten
1
Aufrufe
126
J
C
Guten Tag ihr Lieben, seit einigen Woche Jogge ich mit der S3 - alles Tacco soweit. Ein paar Sachen stören mich aber imens und evtl gibt es da ja eine Einstellung, die ich noch nicht gefunden habe. 1) Beim Joggen habe ich 3 Anzeigen auf dem Display. Puls, gelaufene Zeit und durchschnittliche...
Antworten
29
Aufrufe
215
C
P
Hallo. Seit ca 4 Wochen hab ich die Gear S3 Frontier. Bin soweit begeistert. Aber ich hab den Eindruck dass das AOD extrem viel Akku zieht Ohne AOD hält der Akku über zwei Tage (so wird es zumindest in der Android App angezeigt). Mit AOD hält der Akku nicht mal 12 Stunden. Innerhalb von 30...
Antworten
9
Aufrufe
128
J
S
Hallo Leute, habe gerade ein sehr seltsames Phänomen. Bisher habe ich zum Tracking meiner Workouts die Gear Fit 2 verwendet und war damit sehr zufrieden. Diese Woche bin ich auf die Gear S3 Frontier umgestiegen und stelle verwundert fest, dass die Uhr nur die Hälfte der verbrannten Kalorien...
Antworten
21
Aufrufe
258
S
R
Hallo zusammen, ich habe mit meiner Gear S3 das Problem, das die gelaufenen Km nicht richtig angezeigt wird. Aber nun von Anfang an. Als ich mich entschlossen habe diese Uhr zu kaufen, habe ich eine Versuch mit einer Garmin Forerunner 235 gestartet. Ich bin eine Strecke mit 10 Km gelaufen und...
Antworten
8
Aufrufe
139
D
Zurück
Oben