Verbindung zw. Buds und Galaxy Watch schlecht

M
M.
User
Hallo zusammen.
Ich war heute joggen und habe hierfür meine Buds mit der Galaxy Watch verbunden. Gehört habe ich über Spotify (offline). Leider gab es ständig Verbindungsabbrüche, Musikhören fast unmöglich. Ich hatte ebenso das Gefühl, dass es bei "Stillstand" besser war.
Kennt jemand das Problem und konnte es lösen?
Danke im Voraus!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
Trenne beide Wearables bitte noch einmal und koppele sie neu.
 
Das habe ich bereits gemacht.
Ebenso wie:
- Flugmodus ein/aus
- Buds resetten
- Buds auf neuste Software upgedatet
- mit meinem S8 - statt der Watch - verbunden
- Musik lokal gespeichert, nicht über Spotify
- Spotify neu auf der Watch installiert
Nichts brachte Besserung.
 
Moin L: @Marina87 ,
Hast du zufällig noch Garantie?
Hier wäre es empfehlenswert diese entweder Umzutauschen oder zur Reparatur ein zusenden.
So wie ich es eben gelesen habe, würde auch schon einiges von dir gemacht.
Hattest du mal ein anderes Handy probiert?
Eins könnte man noch machen.
Du könntest Einstellung >>
Allgemeine Verwaltung >> Netzwerk zurücksetzen.
Das wäre wohl noch möglich und es halt mit einen anderen Handy probieren.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe
 
Hallo Rostock98,
die Buds waren ein Weihnachtsgeschenk, Garantie ist noch drauf. Habe die Buds nun zurückgeschickt.
Falls es bei den neuen Buds ebenso auftritt, würde ich noch die von dir vorgeschlagene Möglichkeit ausprobieren. Letzte Option wäre dann, sich nach einem anderen Hersteller umzuschauen. Ich scheine nicht die einzige mit exakt diesem Problem zu sein *1f61e.png*
Da der Fehler sowohl bei meinem S8, als auch bei meiner Watch auftritt, gehe ich nicht von einem Fehler seitens dieser beider Geräte aus, ein 3. Gerät habe ich nicht mehr probiert.
Danke und Gruß,
Marina
 
Moin L: @Marina87
Ja, es macht einfach keinen Sinn dann.
Habe ebenfalls super Teile gefunden.
Benötige Umgebungsgeräusche:
Dieses ist perfekt und klappt so ganz gut.
Aber meine Kosten um die Hälfte oder bissle drüber , weniger wie die Buds.
Das Kuriose ist , selbst auf dem anderen Handy ist dieser defekt. Ebenfalls ist das Netz voll mit diesen Fehlern.
Wünsche dir weiterhin viel Glück ❤ :great: !
Gruß von der Küste L: @ErdbeerSchrippe
 

Similar threads

O
Hallo, Ich habe die galaxy watch und live buds, 2 Paare.Mir fällt bei den Buds auf, dass Sie große Probleme mit der Bluetooth Verbindung haben. Beim Joggen zB. Bricht Musik öfter ab, obwohl der Abstand buds Uhr vielleicht 50cm max ist. Das war bei den ersten galaxy buds nicht so. Any idea? VG...
Antworten
1
Aufrufe
165
F
J
Ich habe die Galaxy Buds+ über das Note 10+ verbunden und möchte zum Joggen nun die Active 2 Under Armour mit dem Laufcoach nutzen. Da ich beim Joggen entweder Musik via Apple Music (zur Not auch Deezer) oder Hörbücher via Audible höre, wollte ich die Galaxy Buds+ mit der Watch verbinden, da...
Antworten
3
Aufrufe
127
J
L
Hallo liebe Community, ich habe zwei Probleme mit meiner Galaxy Watch / Galaxy Buds: Mein "Grundproblem": Ich habe die Galaxy Watch mit meinem Galaxy S6 per Bluetooth verbunden. Nun möchte ich gerne bei eingehenden/ausgehenden Anrufen über meine Kopfhörer telefonieren. Wenn lediglich Watch und...
Antworten
3
Aufrufe
126
L
S
Hallo zusammen, als treuer Galaxy Watch User habe ich mir die neue Galaxy Watch 4 Classic 46er LTE Version gekauft und die letzten Tage ausprobiert. Was soll sie können (wie die alte aus 2018): Der Akku soll 1 ganzen Tag durchhalten bei-1 h Joggen mit Spotify/Musik (Offline) und LTE/GPS und...
Antworten
1
Aufrufe
147
H
J
Ich habe seit gut einer Woche eine Galaxy Watch Active 2 Under Armour Edition mit einem Notes 10+ gekoppelt und seit 2 Tagen leert sich der Akku so schnell, dass nach ca 10h alltägliche Nutzung vorrangig durch Notifications etc, keine Apps und kein Joggen etc der Akku von 100% Morgen bei ca 10%...
Antworten
2
Aufrufe
110
J
Zurück
Oben