Galaxy fit wöchentliche Zusammenfassung

U
U.
User
Guten Tag !
Seit etwas mehr als 3 Wochen verwende ich das Galaxy fit Band und bin damit sehr zufrieden.
Leider zeigt die "wöchentliche Zusammenfassung" auf der Samsung health app nichts an.
Ich habe gelesen, daß dies am verwendeten Telefon liegen kann. (bei mir ein Huawei Y6).
Kann mir jemand ein Samsung-Handy empfehlen, bei dem die "wöchentliche Zusammenfassung" verläßlich angezeigt wird ?? Mittelklasse ist für mich völlig ausreichend, Kamera ist Nebensache. Keine Spiele, keine Videos.
Herzlichen Dank !!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

    Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht's

    Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht'sWenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.
11.1.2020 Nachtrag: Wöchentliche Zusammenfassung wird bei meinem A10 angezeigt ! - Super !!!
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
\@Anonymous User
Denke mal nicht das es am Handy liegt. Habe Note 10 Plus.
Bis 15. 12.19 habe ich alles drauf. Ab dem 16.12. fehlt Essen auf einmal.
Also wird es an der App liegen und nicht am Handy.
 
Danke !
Damit ist mir schon insoweit geholfen, als daß ich den Kauf eines neues Handies noch abwarten werde...
 
Moin @Anonymous User
Nein, wäre ja Unsinn.
Solange Dein Handy alles mitmacht und nur bei dieser einen App streikt, ist alles im grünen Bereich !
Und " Greta " freut sich auch. Ein kleiner Teil für die Umwelt.
Mein Handy ist eh nicht wirklich frisch.
Loppt irgendwie auch nicht so wie es sein soll.
Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinen Handy. Solange alles andere noch klappt, wäre es nicht ratsam, Handy Neukauf.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe
 
yepp ! Kann Dir nur beipflichten ! Ein ganz kleiner Beitrag für die Umwelt, aber immerhin...
Schönes WE und liebe Grüße aus Wien !
 
11.1.2020 Nachtrag: Wöchentliche Zusammenfassung wird bei meinem A10 angezeigt ! - Super !!!
 

Similar threads

L
Hallo liebe Community, bin neu und grüße alle. Zu meiner Hard-/Software: Galaxy Fit 2, Huawei p30 pro (Android 10), Galaxy Fit 2 Plugin (Version 2.2.10.21081841N), Samsung Accessory Service (Version 3.1.95.20401), Samsung Health (Version 6.18.7.005) Zu meinem Problem: Die Synchronisation mit...
Antworten
3
Aufrufe
127
L
M
Hey Leute. Ich habe nun seit letzter Woche Freitag mein neues Galaxy ZFlip 4. Schon beim Auspacken war ich echt angetan von dem Smartphone. Ich hatte vorher das Galaxy S22 Ultra, ich auch sehr zufrieden war. Allerdings hat mich dieser Faltmechanismus und das Design der ZFlip 4 einfach sehr...
Antworten
8
Aufrufe
244
M
B
Hallo zusammen Ich liege mit meinem neuen Samsung Galaxy S20 Ultra extrem im Clinch und mit Samsung Schweiz natürlich ebenfalls. Ich lese seit Wochen hier mit und sehe, die Probleme sind allgegenwärtig. Ich bin nicht bereit, mir eine solche Frechheit an Kamera und anderen Dingen bieten zu...
Antworten
18
Aufrufe
147
S
G
Ein kleines Zwischenfazit zum Samsung Galaxy Book 360 mit 512GB. Das neue Samsung Galaxy Book Pro 360 ist für ein 15,6-Zoll-Modell außerordentlich leicht und überzeugt in vielen Belangen. Vor allem in Kombination mit einem Samsung-Smartphone spielt das Convertible seine Stärken aus. Trotz...
Antworten
5
Aufrufe
96
D
A
Hallo zusammen, ich schreibe mal hier einen Erfahrungsbericht zum Note 9 512 GB in Kombination mit der Galaxy Watch BT46. Ich schreibe nur darüber welche Erfahrungen ich gemacht habe, was positiv und negativ aufgefallen ist. Zunächst zum Note 9: Ich habe das Note 9 seit mehreren Monaten nun...
Antworten
1
Aufrufe
131
J
Zurück
Oben