Display nachts manchmal aus trotz AOD

D
D.
User
Moin vom Deich,
ich habe gerade für mich die Vorteile des aktivierten Allways On-MOdus entdeckt; praktische Sache das. Gestern Nacht ist wie immer auf meinem Handy der Nicht-Stören-Modus automatisch angegangen, der dann auch auf der Uhr aktiviert wird. Der (oder das?) AOD funktionierte trotzdem einwandfrei.
Ich habe das AOD über Nacht einfach mal angelassen und wollte gucken, wie der Akku reagiert. Als ich zwischendurch mehrfach wach geworden bin, war das Display aber immer schwarz; nach Bewegen des Armes ging der (oder das) AOD dann an.
Kann es sein, dass der (oder das) AOD von selbst aus geht, wenn man den Arm nicht bewegt? Anders kann ich mir das nämlich nicht erklären.
Für HIlfe wäre ich sehr dankbar.
Vergessen: Ich habe eine Galaxy Watch 46 LTE (ohne Simkarte), die das neue Update auf Tizen 4.0.0.7 und One UI 1.5. noch nicht hat. Mein Handy ist ein Note 10+.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Moin,
hast Du einen gute Nacht Modus aktiviert, oder irgendwie aus Versehen eingestellt das es zu bestimmten Zeiten nicht aktiv sein soll?
Hast Du autom. geringe Helligkeit aktiv? Dann deaktivieren.
Grüße
PoPeYe
 
Moin L: @PoPeYe , vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Nein, ich hatte nichts eingestellt. Und nochmal nein, die automatische geringe Helligkeit habe ich auch nicht an. Es war nur der/das AOD und der Nicht-Stören-Modus aktiv.
 
@Deichschaf013 schrieb: nach Bewegen des Armes ging der (oder das) AOD dann an. Kann es sein, dass der (oder das) AOD von selbst aus geht, wenn man den Arm nicht bewegt? Anders kann ich mir das nämlich nicht erklären. Für HIlfe wäre ich sehr dankbar. Vergessen: Ich habe eine Galaxy Watch 46 LTE (ohne Simkarte), die das neue Update auf Tizen 4.0.0.7 und One UI 1.5. noch nicht hat. Mein Handy ist ein Note 10+.
Richtig, hab gerade noch mal Deinen Beitrag gelesen, die Uhr merkt das Du sie nicht trägst, sucht nach Puls. Geht aus wenn sie nicht getragen wird.
Grüße
PoPeYe
 
L: @PoPeYe : Sie ist aber die ganze Nacht an meinem Arm gewesen und sie hat auch durchgehend den Puls gemessen.
 
Moin,
kurios, ich denke ich werde mal versuchen das die Tage nachzuvollziehen, wenn es nicht noch jemanden gibt der das vorher versucht.
Nutzt Du ein Standard Watchface von Samsung? Wenn nicht, bitte mal versuchen wie es da aussieht.
Ich denke das es auch sein könnte das sich die Helligkeit vom AOD trotzdem der Dunkelheit anpasst. Tagsüber ist das AOD dann heller, weil Umgebung hell, nachts dunkler und erst bei Aktivierunsgeste wird es heller. Schau mal ob das nachvollziehbar ist.
Und das Display ist dann tatsächlich komplett dunkel?
Die Uhr erkennt ja auch den Schlafmodus, hier könnte vielleicht auch die Ursache zu suchen sein?
Grüße
PoPeYe
 

Similar threads

H
Hallo Community, ich habe meine Galaxy Watch im Dezember 2019 bekommen. Vorletzte Woche musste ich sie aufgrund von starker Erhitzung bei Netzverlust einschicken. Sie war bis dato IMMER auf dem neuesten Stand, dank Hitze mehrmals zurück gesetzt, neu installiert usw. Ich habe Sie jetzt seit 3...
Antworten
83
Aufrufe
495
H
Zurück
Oben