Nutzung von Komoot auf der Smartwatch SM-R600 - kein Fund von der Komoot Gear Zusatzapp im ...

H
h.
User
Hallo Zusammen.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Leider finde ich nicht die für meine Komootnutzung auf der Smartwatch erforderliche Komoot Gear Erweiterung.
Oder ist was ich nicht hoffe die Komoot Gearerweiterung für die Smartwatch SM-R600 verfügbar...

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @hightower202,
möglicherweise unterstützt Komoot die Erweiterung auf der Gear Sport nicht. Wende dich am besten direkt an den Support von Komoot und erkundige dich dort nach der Kompatibilität. Details über die Anwendungen von Drittanbietern liegen mir nicht vor.
Viele Grüße
 

Similar threads

K
Gibt es eine Möglichkeit komoot auf der gear Sport (in Kombination mit einem S10+) zum Laufen zu bekommen? Mir wird die öfter erwähnte zusatzapp im gear store leider nicht angezeigt... 1253467
Antworten
1
Aufrufe
117
J
F
Hallo, ich benutze komoot auf einem iPhone 6s seit längerer Zeit problemlos. Seit ein paar Tagen habe ich die Smartwatch Samsung Gear S3, welche über die iOS-App "Gear S" eine Bluetooth-Verbindung mit dem iPhone herstellt? Wie kann ich nun komoot auf der Samsung Gear S3 nutzen? Vorab vielen Dank...
Antworten
18
Aufrufe
118
B
G
Hallo zusammen! Ich habe mir die Smartwatch Samsung Active 2 zugelegt und möchte sie gern im Companion-Mode mit der Navigationsapp Komoot und dem Smartphone Samsung Galaxy A40 nutzen (Das war auch der Hauptgrund, sie zu kaufen). Bei den Support-Seiten von Komoot habe ich dazu folgende Hinweise...
Antworten
3
Aufrufe
137
T
G
Bei meiner Samsung Gear Sport SM-R600 flackerte plötzlich der Bildschirm und ist mittlerweile die meiste Zeit schwarz. Dadurch kann ich die Uhr weder über den Touchscreen, noch über die Tasten bedienen. Weiß jemand eine Lösung? 3962922
Antworten
2
Aufrufe
164
B
A
Hallo, wollte mal nachfragen, ob es normal ist, wenn der Akku meiner Gear S3 mit Navigation über Komoot nach ca. 8 km bzw 1,5 Std schon leer ist? Beim Start der Wanderung hatte der Akku 100% Man kann ja leider unterwegs keine Powerbank an die Uhr anschließen...
Antworten
10
Aufrufe
112
A
Zurück
Oben