Komoot Gear Sport (mit s10+)

K
K.
User
Gibt es eine Möglichkeit komoot auf der gear Sport (in Kombination mit einem S10+) zum Laufen zu bekommen?
Mir wird die öfter erwähnte zusatzapp im gear store leider nicht angezeigt...

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @KarlUebel,
mit Drittanbieter Anwendungen kenne ich mich generell nicht aus, aber vielleicht kann dir ja noch jemand aus der Community weiterhelfen.
 

Similar threads

T
Hallo, ich habe mit vor kurzem zu meinem Huawei eine Gear Sport geholt und bin eigentlich recht zufrieden mit der Uhr. Einziges Problem ist, dass Spotify und Komoot nicht mit Huawei und Samsung funktioniert. Im mediamarkt hatte ich explizit danach gefragt ob Komoot und Spotify darauf laufen...
Antworten
3
Aufrufe
150
J
H
Hallo Zusammen. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Leider finde ich nicht die für meine Komootnutzung auf der Smartwatch erforderliche Komoot Gear Erweiterung. Oder ist was ich nicht hoffe die Komoot Gearerweiterung für die Smartwatch SM-R600 verfügbar... 1502008
Antworten
1
Aufrufe
112
S
D
Hallo Ich nutze gerne die App Komoot. Ich habe die App auf meinen Honor Play installiert. Heute kam mir dann der Gedanke ob es diese App nicht auch für meine gear s3 gibt. So das ich nicht immer das Smartphone in die Hand nehmen muss. Ich habe das Smartphone in einer Bauchtasche und zwar mit...
Antworten
7
Aufrufe
144
D
J
Hallo, heute kam meine Gear Sport an. Ich wollte in der S-Health App die Schritte nur durch die Gear sport zählen lassen. In der Auswahl zur Schrittaufzeichnung war nur meine alte Gear fit, das Mobiltelefon und alle Geräte. Die alte Gear fit hatte ich aber schon vom gesamten Gerät entfernt (S9)...
Antworten
2
Aufrufe
141
J
A
Hallo, wollte mal nachfragen, ob es normal ist, wenn der Akku meiner Gear S3 mit Navigation über Komoot nach ca. 8 km bzw 1,5 Std schon leer ist? Beim Start der Wanderung hatte der Akku 100% Man kann ja leider unterwegs keine Powerbank an die Uhr anschließen...
Antworten
10
Aufrufe
115
A
Zurück
Oben