Galaxy Buds koppeln nicht mit LG G6

K
K.
User
Hallo community,
ich hatte meine galacy buds einige Monate problemlos mit einem LG G6 Phone im Einsatz. Seit ich jetzt mein neues Phone habe (LG G8) klappt es gar nicht mehr. Die Buds wetden beim Koppeln nicht mal angezeigt. Auch manuelles Pairen funktioniert nicht. Verbinden über die wearable app auch nicht. Auch beim Iphone meines Partners werden die buds bei der suche nach einem koppelbaren Gerät nicht angezeigt.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
Hallo L: @Kasima,
hat dir der Tipp von Rostock98 mit dem Zurücksetzen geholfen?
Wir sind gespannt auf dein Feedback.
Schöne Grüße
 
Hallo Voyager,
Danke für deinen Tipp,
ich habe die Chance ihn auszuprobieren, wenn mein Handy von der Reparatur zurück kommt und es dann immer noch nicht gehen sollte. Nachdem ich viel ausprobiert hatte - und zuerst dachte, es liegt an den Buds - kam ich durch viel ausprobieren auf den Gedanken, dass es an meinem neuen Handy (ein LG G8) liegen könnte, denn die Bluetooth Verbindungen, die angezeigten wurden, waren komisch ... viele Geräte wurden angezeigt mit dem Namen Misc, sodass ich mir irgendwann sicher war, dass das Bluetooth an dem Gerät defekt ist und nach safe start und reset die letzte Möglichkeit war, es in die Reparatur zu geben. Sollte es danach mit den Buds immer noch nicht funktionieren, probiere ich mal deinen wertvollen Tip aus. vielen Dank. Eigentlich könnte ich das jetzt schon machen mit dem Ersatzhandy, einem Iphone 7. Da koppel sie auch nicht.
 

Similar threads

D
Hallo, ich habe mir die neuen Samsung Buds Pro gekauft und bekomme sie nicht mit meinem Galaxy S10+ zu koppeln. Weder über die ganz normale Bluetooth Einstellung noch über die Samsung Wearable App. Kann mir jemand bitte helfen? P.s Die buds lassen sich problemlos mit einem I Phone 12 über die...
Antworten
6
Aufrufe
103
D
B
Hallo zusammen, ich habe die Samsung Galaxy Buds (2019) und ein Samsung Galaxy S10e. Ich hatte in den vergangenen Wochen schon immer Probleme mit einem Kopfhörer, dass ich darüber keine Musik hören konnte, obwohl er vollständig geladen war. Manchmal hat es allerdings funktioniert. Vor ein paar...
Antworten
7
Aufrufe
170
B
K
Hallo Community Leider kann ich meine Buds nicht mit meinem Smartphone Samsung Galaxy S20 Ultra 5G verbinden. Ich bin nach der Anleitung hier vorgegangen: Galaxy Buds konfigurieren und koppeln Die Buds sind neu + vollständig über Nacht geladen. Die Galaxy Wearable-App ist installiert und...
Antworten
2
Aufrufe
235
C
N
Hallo Vor ein paar Tagen sind meine Samsung Buds+ angekommen offiziell bei Samsung bestellt. Habe ein Problem. Die Kopfhörer können sich nicht Koppeln mit meinem Handy (Samsung Galaxy S9+) Sie werden nicht angezeigt zum Koppeln, nicht in der Samsung Wearable App auch nicht in den...
Antworten
1
Aufrufe
160
K
F
Hallo zusammen, heute sind meine Galaxy Buds pro gekommen. Diese wurden sofort von meinem Galaxy z Fold 3 erkannt und funktionieren mit dem Smartphone ausgezeichnet. Sofort nach der Einrichtung habe ich ein angezeigtes Software Update der Buds pro ebenfalls installiert. Ich denke das war der...
Antworten
13
Aufrufe
189
M
Zurück
Oben