Samsung droht

B
B.
User
Langsam wird mir das zu bunt hier...
Gerade als ich es geschafft habe eine stabile Remoteverbindung herzustellen, kann ich wieder alles neu machen.
123394iBC917C9F8FA87715?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Einfach kurz Wlan aus dann kommst du in die App.
Wenn du in der App bist dann kannst du WLAN wieder einschalten.
Oder einfach updaten.
 
Hallo L: @Börnie,
auf was für einem Smartphone ist denn diese Meldung erschienen?
Viele Grüße
 
L: @JudithH ist vermutlich ein S10 (oben Rechts die Aussparung)
 
@JudithH schrieb:auf was für einem Smartphone ist denn diese Meldung erschienen?
Es "war" ein Google Nexus 5 mit LineageOS 14.1.2, bis Ende Dezember...
Gegen das Update konnte ich mich letztendlich nicht wehren. Danach wurde die Herstellung einer Remote-Verbindung wieder schlechter.
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe bis letzten Freitag ein Galaxy S9 mit einer Gear S3 genutzt und seit Freitag besitzte ich auch eine Galaxy Watch Active 2. Nun ist mir folgendes aufgefallen: Nachdem ich die Active 2 mit meinem Smartphone gekoppelt habe und mich zu zweit von meinem Telefon entfernt habe, hat...
Antworten
1
Aufrufe
115
J
A
Hallo zusammen, seit Heiligabend besitze ich nun auch eine Galaxy Watch 46mm. Verwendet wird sie mit einem Nokia 7.2. Grundsätzlich bin ich mit der Uhr zufrieden. Allerdings wird die Bluetoothverbindung nicht automatisch wiederhergestellt, wenn die Verbindung abreißt. Das ganze stellt sich wie...
Antworten
43
Aufrufe
325
S
S
Plötzlich druckt mein Drucker nur noch schwarz/weiß. Auch beim Kopieren werden bunte Dokumente in schwarz/weiß ausgedruckt. In den Druckeinstellungen der jeweiligen Dokumente ist aber immer Farbdruck ausgewählt. Auch die Patronen wurden nicht gewechselt und zuvor haben sie bunt gedruckt. Habe...
Antworten
2
Aufrufe
266
M
T
Warum gibt es kein Samsung Themes für Tablets? Mag diese extrem bunten Icons nicht und n Icon Pack Launcher kommt für mich auch nicht in Frage. 4429049
Antworten
17
Aufrufe
142
M
T
Hallo Zusammen, nach dem neuen Update der Samsung Pass App sind alle meine gespeicherte Passwörter verschwunden. Wie kann ich diese wieder herzustellen? Bitte um Hilfe. Danke. 2012650
Antworten
4
Aufrufe
172
R
Zurück
Oben