Samsung Pass App S10

T
T.
User
Hallo Zusammen,
nach dem neuen Update der Samsung Pass App sind alle meine gespeicherte Passwörter verschwunden. Wie kann ich diese wieder herzustellen?
Bitte um Hilfe.
Danke.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzu

    Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzuSie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und sich mit biometrischen Daten anzumelden. Anweisungen zum Hinzufügen von Apps finden Sie in den unten stehenden Informationen.
  • Samsung Pass: Einrichten und verwenden

    Samsung Pass: Einrichten und verwendenFAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

    Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
  • So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162

    So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.
@Tani_ schrieb: nach dem neuen Update der Samsung Pass App sind alle meine gespeicherte Passwörter verschwunden. Wie kann ich diese wieder herzustellen?
War mir gar nicht aufgefallen bisher und weiß auch gar nicht, ob ich in den letzten Tagen Nutzung von Samsung Pass hatte.
Nachdem ich das hier gelesen habe, bin ich mal in Einstellungen-Apps gegangen und habe in die Suche eingegeben "Samsung Pass", dann erscheint "Samsung Pass Provider" mit einem Zahnradsymbol dahinter.
Drauftippen, anschließend "Konto und Synchronisieren" antippen.
War bei mir ausgeschaltet.
Aktiviert und beim nächsten Öffnen der App auf dem gleichen Wege waren meine gespeicherten Dinge wieder alle da.
Es gibt auf der gleichen Ebene, wie Konto... auch eine Option für "App-Bildschirm-Symbol hinzufügen".
Das Symbol liegt dann im App-Drawer (Bildschirm nach oben streichen".
Noch was vergessen:
Ich hatte der App auch alle Berechtigungen zugeteilt.
Waren nach dem Update auch nicht mehr aktiv.
Bei Einstellungen-Apps und Eingabe von Samsung Pass dann den App-Namen (nicht das Zahnrad) antippen, um die Änderung vorzunehmen, wer möchte.
 
Du musst in die Einstellungen, Biometrische Daten und Sicherheit, Samsung Pass und dann irgendwie zum Startbildschirm hinzufügen, musst mal gucken irgendwo müsste da sowas stehen und dann hast du es wieder.
 
Meine ganzen Passwörter sind verschwunden nachdem ich das Handy gewechselt habe bin immer noch mit dem selben Account angemeldet warum ?
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, Samsung Pass ist verschwunden. Wie kann ich das wieder herstellen? 2315791
Antworten
4
Aufrufe
141
L
F
Hallo, ich bin gerade dabei mein S10+ einzurichten und dabei habe ich ein Problem mit dem Samsung Pass. Nach dem man eine App installiert hat und dann ein Passwort eintippt, kommt normal immer die Frage ob man mit dem Samsung Pass das Passwort ausfüllen möchte. Ausversehen habe ich hier nein...
Antworten
8
Aufrufe
230
P
Q
Seit dem Update , habe ich kejnen Zugang zur Samsung Pass App. was Nun??? 2188151
Antworten
1
Aufrufe
166
E
3
Ich versuche mich vergeblich bei Samsung pass zu registrieren(S10+). Es heißt dann: ,,Bestätigen der Fingerabdrücke nicht möglich". Ich hatte Samsung Pass auf meinem alten Handy (s7) und dort hat es sofort und einwandfrei funktioniert. 1471736
Antworten
27
Aufrufe
204
M
U
Hallo zusammen, ich habe auf meinem S 21 5G Samsung Pass eingerichtet und habe da die Passwörter meiner Apps gespeichert. Nur bei der DHL App wird nicht gefragt, ob ich das Passwort speichern möchte. Ich habe bereits die DHL App deinstalliert und neu installiert und auch bei der Samsung Pass App...
Antworten
5
Aufrufe
249
U
Zurück
Oben