Samsung Laserdrucker xpress c480w druckt keine Farbe mehr

S
S.
User
Plötzlich druckt mein Drucker nur noch schwarz/weiß. Auch beim Kopieren werden bunte Dokumente in schwarz/weiß ausgedruckt. In den Druckeinstellungen der jeweiligen Dokumente ist aber immer Farbdruck ausgewählt. Auch die Patronen wurden nicht gewechselt und zuvor haben sie bunt gedruckt. Habe auch schon den Drucker vom Mac gelöscht und neu installiert. Hat auch nciht geholfen. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo SEngler42,
bitte habe Verständnis, dass der Support für Drucker seit dem 31.10.2017 von HP übernommen wurde. Wende dich daher mit deinem Anliegen bitte direkt an den Kundensupport von HP: www.hp.com/support/samsung Die Kollegen helfen dir gerne weiter.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo SEngler42,
bitte habe Verständnis, dass der Support für Drucker seit dem 31.10.2017 von HP übernommen wurde. Wende dich daher mit deinem Anliegen bitte direkt an den Kundensupport von HP: www.hp.com/support/samsung Die Kollegen helfen dir gerne weiter.
 

Similar threads

G
Hallo zusammen, mein Drucker Samsung CLX 6260 hat bisher gute Dienste geleistet, aber mit einem Mal druckt er Farbe nicht mehr an die richtige Position (s/w ist ok). Zudem druckt er nahe zu flächendeckend horizontale magenta farbene Linien. Im ersten Bild sieht man mein Testbild, dass ich...
Antworten
3
Aufrufe
278
F
K
Hey, hier die wichtigsten Daten: Drucker: Samsung Xpress M2825ND (allg: Samsung 282x Series) Monolaser-Drucker Hier ein Bild zu den Streifen: Wie man sieht, haben die Streifen einen gleichmäßigen Abstand und sehen auch sehr ähnlich aus. Woran könnte das liegen? Wie kann ich das beseitigen...
Antworten
0
Aufrufe
298
K
N
Guten Tag, ich besitze schon seit längerer Zeit einen Samsung C460W Farblaserdrucker. Der Drucker besitzt für jede Farbe eigene Tonerbehälter. Die Tonerbehälter besitzen einen Chip, der den Restfüllstand "berechnet" und über den Samsung Easy Printer Manager ausgibt. Sobald einer der Toner bei 0%...
Antworten
13
Aufrufe
170
N
M
Hallo, ich habe auf meinem S23 vor kurzem das Update auf One UI 6 / Android 14 ausgeführt. Seitdem habe ich das Problem, dass mein Handy mit der Standard-Druck-App (Standarddruckdienst) auf meinem Brother HL 2365 DW nur noch mit weißer Schrift auf schwarzem Hintergrund druckt - egal aus welcher...
Antworten
1
Aufrufe
210
S
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
151
N
Zurück
Oben