Samsung Themes Tablets

T
T.
User
Warum gibt es kein Samsung Themes für Tablets? Mag diese extrem bunten Icons nicht und n Icon Pack Launcher kommt für mich auch nicht in Frage.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Wäre doch glatt eine Frage die Du Samsung stellen könntest, versuche es doch einmal über Lob&Kritik.
 
Ah ja vielen Dank für den Hinweis, hab ich gemacht. Mal sehen, ob das was bei rum kommt ^^
 
Mal probiert zumindest mit dem Samsung Theme Park das ganze anzupassen?
 
Ich wundere mich auch dass samsung Themen nicht für die Tablets verfügbar ist, wobei doch der themes-dienst installiert ist
 
Welcher Themes Dienst ist denn installiert? Galaxy Themes war bei mir nicht vorinstalliert. Hab dann versucht es mit ner apk zum Laufen zu bringen, aber dann bekommt man in der App keine verfügbaren Themes/Wallpaper/Icons angzeigt.
 
Der normale Dienst ist installiert, der themes-store aber nicht
938288iD7A9E256B3A9F121?v=v2.jpg
 
Die Themes der Smartphones müssten alle für die Tablet Größe umgestellt werden. Macht aber kein Entwickler, weil Samsung deutlich mehr Smartphones verkauft als Tablets, weswegen Samsung es nicht nötig sieht, eine Entwicklung in Richtung Tablets zu erzwingen.
 
Das wär eigentlich kein so komplizierter Algorithmus just sayin *1f605.png*
 
Dennoch würden die Entwickler geld dafür verlangen, sich die Mühe zu machen :rofl:
 
Schon ja aber wenn man Apple mit den neuen Tablets Konkurrenz bieten will, sollte man sich darauf einstellen auch ein bisschen in die Software investieren zu müssen
 
Interessant, der ist bei mir tatsächlich auch gar nicht drauf. Welches Tablet ist das denn?
 
Ich bin maßlos darüber enttäuscht, dass Samsung es scheinbar nicht für nötig hält auch für Ihre Tablet-Kunden einen guten Sevice zu bieten! Zudem es wirklich keine große Sache wäre diesen Service auch auf Tablets anzubieten... die Basis ist schließlich vorhanden. Ich bin schon einige Handy Modelle von Samsung (bisher immer zufrieden) "Kunde".
Jetzt habe ich vor kurzem mein Galaxy S9 verloren und mir letzte Woche dieses Galaxy Tab A8 gekauft.
Da ich immer ein riesen Fan von Galaxy Themes war, wollte ich natürlich direkt schauen wie "*****" die Themes sich auf dem 10.5" Display machen.
Aber nööö.... Pustekuchen *1f61e.png*
Und ich muss ehrlich sagen; wenn sich in dem Thema nicht in naher Zukunft was ändert, war dies mein letztes Samsung Gerät"
Weil gerade die Themen es den Kunden ermöglichen, ihr Samsung individuell anzupassen und zu personalisieren.
Und ich würde mir diese Möglichkeiten auch für mein Tablet wünschen... damit telefoniere ich zwar nicht, mache aber alles andere darüber.
 
Dann platziere das doch bitte einmal bei Lob&Kritik, dann erreicht das auch Samsung. Hier ist ein User helfen Usern Forum, das hier zu posten ist wenig zielführend.
Lob & Kritik | Samsung DE
 
Naja sowas über Lob&Kritik zu kommunizieren bringt genauso wenig. Da kommt doch immer die selbe Standardantwort. Vllt beruhigender, den Frust untereinander zu teilen.
 
Danke, hat mir weitergeholfen. Funktioniert besser als die Drittanbieter iconchanger im Playstore!
 

Similar threads

M
Ich bin außerordentlich zufrieden mit meinem Galaxy S22 Ultra und habe deshalb tief in die Tasche gegriffen und mir das Galaxy Tab S9 gegönnt. Da ich jemand bin der auf einheitliche, schöne Oberflächen abfährt versuche ich das Design der beiden Geräte anzugleichen. Seht es mir nach, die bunten...
Antworten
6
Aufrufe
294
M
R
Warum unterstützt Theme Park von Good Lock keine icon Packs mehr aus dem Play store wie z.b boreli? 5702131
Antworten
2
Aufrufe
136
S
D
Hallo liebe Community. Ich wollte mal wissen ob ihr ein schönes Icon Pack im Theme Store kennt, welches komplett angepasste Icons hat? Ich meine auch die Icons von Samsung und Google eigenen Apps.. Was ich nicht meine ist, das diese Icons einfach umrandet werden, sondern das diese komplett...
Antworten
3
Aufrufe
138
A
S
Ich habe seit kurzen ein Samsung galaxy tab s9fe bin eigentlich sehr zufrieden aber ich vermisse meine von Smartphones die geliebte Samsung Themen App ich habe dar viele Themen & Symbole & Hintergründe gekauft wolte sie auch auf Tablett benutzen aber es gibt so was nicht Die andere Apps Good...
Antworten
3
Aufrufe
146
S
S
Ich bin maßlos darüber enttäuscht, dass Samsung es scheinbar nicht für nötig hält auch für Ihre Tablet-Kunden einen guten Sevice zu bieten! Zudem es wirklich keine große Sache wäre diesen Service auch auf Tablets anzubieten... die Basis ist schließlich vorhanden. Ich bin schon einige Handy...
Antworten
6
Aufrufe
243
B
Zurück
Oben