Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
741
Beiträge
7,5K
Themen
741
Beiträge
7,5K

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Beiträge
34,7K
Themen
3,3K
Beiträge
34,7K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Beiträge
35,6K
Themen
3,4K
Beiträge
35,6K

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Beiträge
41,1K
Themen
4K
Beiträge
41,1K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Beiträge
22,8K
Themen
2,3K
Beiträge
22,8K

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Beiträge
15,1K
Themen
1,7K
Beiträge
15,1K
S
  • S.

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Beiträge
34,9K
Themen
3,2K
Beiträge
34,9K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Beiträge
33,4K
Themen
3,8K
Beiträge
33,4K

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Beiträge
19,1K
Themen
1,9K
Beiträge
19,1K
P
  • P.
S
meine im Urlaub aufgenommen Filme stehen alle auf dem Kopf, weil in den Einstellungen hierzu der Button "Bilder wie angezeigt speichern" nicht aktiviert war. Wie kann ich diese drehen ? Werner 215607
Antworten
1
Aufrufe
85
F
W
Hallo, Soweit ich nachvollziehen kann, gab es keine App Aktualisierungen und plötzlich habe ich Google Advertising auf einen zweitem verändertem Sperrbild. Wo das herkommt, weiß ich auch nicht. Plötzlich war der Samsung Internet browser wieder als Standard hinterlegt. Alles komisch. Wie bekomme...
Antworten
1
Aufrufe
85
D
J
Ich habe meine Kumpels habe beide Modelle s7edge und s8 die habe mehr apps wie ich drauf und da hällt der Aku länger dűrch was kann ich tun das meine gerete länger dűrch halten 523126
Antworten
1
Aufrufe
85
A
E
Hallo. Kann man das Einschalten vom Outdoormodus irgendwie vereinfachen. Der Weg über Runterziehen, Anklicken ist mir oft zu umständlich. Kann ich die Funktion irgendwie auf meinen Startbildschirm bekommen ? Gelöst! L: Gehe...
Antworten
3
Aufrufe
84
D
L
Hallo, mein Samsung Galaxay S3 hat folgendes Problem wenn Ich es starte findet eine Sequenz mit dem Logo statt danach kann Ich allerdings nicht mein Smartphone entsperren weil das Display nicht reagiert. Ich komme aber über die Tastenkombi in diesen Downloadmodus aber mein Computer erkennt...
Antworten
15
Aufrufe
84
E
N
Hallo in die Runde *:winking-face: Da ich letztens selbst beim Update auf die Version R805FXXU1BRJ2 vom 02.11.2018 als leidgeprüfter Updatevermeider nachgefragte habe, lege ich diesmal als Anwender/Testperson vor. Ein bissel unfreiwillig - zugegeben - aber wenn ich für mich entscheiden will, ob...
Antworten
3
Aufrufe
84
D
M
Wie oft müßt Ihr Euer Mobiltelefon im Monat oder in der Woche aufladen? Bei mir ist es alle zwei Wochen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 416724
Antworten
6
Aufrufe
84
F
M
Würde gern wissen wie ich pin ändern kann, jemand hat mein pin geändert umd sagt es nicht ich komme zwar rein mit mein Finger Abdruck nur den pin weiss ich nicht und ändern ohne den alten kann ich nicht Was kann ich machen? Dankeschön im voraus 2158595
Antworten
3
Aufrufe
84
S
M
Hallo...Ich habe ein Problem mit meinem Galaxy A6+. Nachdem ich es auf Werkseinstellung zurück gesetzt habe, kann ich mein Handy nicht mehr bei Google anmelden. Nachdem die Verifizierung mittels SMS und E-Mail abgeschlossen ist, versucht das Handy die Daten zu aktualisieren. Aber dann erscheint...
Antworten
9
Aufrufe
84
A
T
Hallo zusammen, wenn ich in der Gallery im Storymodus auf Play drücke, wird keine Story erstellt. Es wird kurz versucht zu starten, bricht dann aber gleich wieder ab. Es passiert einfach nichts. Weiss jemand Rat? Bei einem Freund, der das selbe Gerät hat, funktioniert es reibungslos. Danke...
Antworten
7
Aufrufe
84
A
S
Hallo liebe User, soeben habe ich die neue One Ui für mein Galaxy S8 (Freies Gerät) angeboten bekommen. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr es schon erhalten und wie läuft allgemein die Performance...Akku... 934418
Antworten
3
Aufrufe
84
J
B
Hallo Leute, ich frage mich ob es auch bei auch so ist. Ich erhalte seid dem letzten Sicherheitsupdate keine Updates mehr. Woran kann es liegen? 1885712
Antworten
3
Aufrufe
84
B
R
Hallo! Seit dem Oreo-Update kann ich keine Fotos von der Kamera in Whatsapp teilen. Nach Aufnahme des Fotos und drücken des Teilen-Buttons kann ich zwar die Whatsapp-Nachricht bearbeiten und abschicken, sie taucht aber nicht im Whatsapp-Verlauf auf und kommt auch nicht an. Liegt die Ursache des...
Antworten
4
Aufrufe
84
J
R
Samsung schafft es nicht, mir meinen Puls akustisch mitzuteilen wenn ich die App und die Gear benutze ... Auch muss ich die gear & health gleichzeitig starten um meine Ansagen zu bekommen Das hat vor 3jahren mit meinem Mi band 1-schon geklappt ..?! Tolle neue Technik! Vielleicht hat ja jemand...
Antworten
4
Aufrufe
84
R
H
Samsung weigert sich innerhalb der Garantie die Gear Fit 2 bei Abgebrochenen Stiften zu übernehmen. Super Service nie wieder Samsung. Was können die Verbraucher für die Fehlkonstruktion? 651139
Antworten
1
Aufrufe
84
J
N
Hallo..ich bin etwas überfordert. Kann ich das S7g930U in Deutschland ganz normal nutzen..die europäische Bezeichnung ist nämlich g930F...Wäre um Hilfe echt froh Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 844124
Antworten
4
Aufrufe
84
J
L
Hallo weiss jemand wie man bei dem a8 auf dem Sperr Bildschirm diese Anzeige ausschalten kann? 2224309
Antworten
3
Aufrufe
84
J
P
Hallo hab gerstern gegen 21uhr30 mein akku geladen erst heute um 4 Uhr dan ausgestreckt weil ichs vergessen habe auszustecken schadet es der Batterie? 1201184
Antworten
2
Aufrufe
83
P
P
Seit einem Firmware Update bekomme ich auf meinem S8 keine Benachrichtigungen mehr. Es wird jeweils anstatt einer ordentlichen Benachrichtigung eine zusätzliche Glocke in weiß auf blauem Hintergrund. Kennt jemand dieses Symbol? Was kann man tun, damit die Benachrichtigungen wieder wie gewohnt...
Antworten
5
Aufrufe
83
J
S
Hallo zusammen., Ich habe seit mehr als einer Woche das S8 geholt und bin sehr zufrieden bis auf eine Sache. Die Akkulaufzeit ist ziemlich schlecht. Ich komme bei normaler Benutzung (Whatsapp, google, instagram...nichts was viel akku leer saugen kann) kaum bis nach 18 uhr ohne wieder laden zu...
Antworten
3
Aufrufe
83
D
M
Ich hab von jemand ein altes Galaxy S7 Edge bekommen, er sagt er braucht es net und kann damit machen was ich will, aber gehört jetzt net zum Thema.. so... Wenn ich das Kabel einstecke kommt dieses Blitz Logo, aber es geht auch lange net weg, was soll das heißen? Akku kann net tiefentladen sein...
Antworten
6
Aufrufe
83
B
S
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand den Gutscheincode für die Watch per PN schicken könnte.  Vielen Dank im Voraus! 8980462
Antworten
2
Aufrufe
83
E
N
Hallo in die illustre Runde der GalaxyWatch46(LTE) Nutzer, hat jemand einen Erfahrungsbericht über das am 2.November 2018 bereit gestellte SoftwareUpdate? Was geht besser und was wurde unter Umständen verschlimmbessert? Ich danke im Vorraus für Eure Informationen. (Ich habe aus reiner...
Antworten
18
Aufrufe
83
J
P
Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit eine Samsung Gear Fit (das erste Modell, nicht die 2!!), habe es auch mit Samsung Health gekoppelt und bisher wurden mir die Schlafphasen (Tiefschlaf, REM) noch angezeigt. Doch seit neustem wird nur die Schlafdauer gemessen und als gleichhohe...
Antworten
3
Aufrufe
83
D
E
Erstmal liebe Grüße an alle hier! Ich bin neu hier und weiß nicht , ob mir jemand antworten kann. Ich habe mich zum Weihnachtsfest mit dem Note 8 beschenkt und von Samsung die Gear Fit 2 kostenlos bekommen. Mein Sohn hat sich zur gleichen Zeit das S8 zugelegt im Telekomshop . Bei ihm wurde...
Antworten
1
Aufrufe
82
A
M
Hallo, Vielleicht hat mir jemand einen Trick für den Screenshot...wie es in der Anleitung beschrieben wird funktioniert es bei mir nicht. Danke 263025
Antworten
1
Aufrufe
82
F
D
Moin sollte ich mir jetzt noch das Fold5 kaufen oder lieber warten aufs neue s24 ultra meint ihr da wird ein krasser unterschied sein?  Danke und frohe *m:1f384.png*  8801454
Antworten
9
Aufrufe
82
J
P
Hallo wo kann man denn bei kontinuierlicher AUzeichung des Stresslevels über die Uhr auf dem Handy den Tagesverlauf sehen ? Ich sehe nur die letzte Stunde und einen Durchschnittswert für den Tag Interessant wäre aber doch zu sehen wann man am Tag besonders gestresst war umd das zu ändern VIele...
Antworten
4
Aufrufe
82
D
S
Hallo, meine gear zeichnet seit 2 Tagen erheblich zu viele Kalorien auf, gestern 6270 normal ca. 3000 heute bis jetzt schon 18500 was kann ich hier tun ?, habe auch schon aus - eingeschaltet ? 399071
Antworten
1
Aufrufe
82
F
D
Die Samsung Community wächst und gedeiht. Als neuste Errungenschaft dürfen wir euch unseren Newsroom vorstellen! In diesem werden wir regelmäßig spannende Tipps und Tricks, Wissenswertes und Spannendes zu euren Samsung Geräten erzählen. Begonnen haben wir mit drei spannenden Themen: Hidden...
Antworten
0
Aufrufe
81
D
Zurück
Oben