Gear Fit 2 keine Garantie bei Abgebrochenen Stiften an der Armbandhalterung

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gear Fit 2 keine Garantie bei Abgebrochenen Stiften an der Armbandhalterung in Smartphones um eine Lösung zu finden; Samsung weigert sich innerhalb der Garantie die Gear Fit 2 bei Abgebrochenen Stiften zu übernehmen. Super Service nie wieder Samsung. Was können die... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von hhomes, 27. August 2018.

1. hhomes
    hhomes Guest

Samsung weigert sich innerhalb der Garantie die Gear Fit 2 bei Abgebrochenen Stiften zu übernehmen.
    Super Service nie wieder Samsung. Was können die Verbraucher für die Fehlkonstruktion?

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo hhomes,
    aus der Ferne lässt sich das schlecht beurteilen, wie es zu dem Defekt bei deiner Samsung Gear Fit2 kam.
    Hast du sie denn schon einmal an einen unserer autorisierten Servicepartner gesendet?
    Bei dem weiteren Vorgehen helfen dir meine Kollegen vom Support gerne weiter:
      • Deutschland: 06196 77 555 66 (Montag bis Freitag: 08:00 - 21:00 Uhr; Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr)
      • Österreich: Samsung Service
      • Schweiz: Kundensupport
    Grüße

JudithH, 29. August 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Gear Fit 2 keine Garantie bei Abgebrochenen Stiften an der Armbandhalterung - Similar Threads - Gear Fit Garantie

2. Gear Fit 2

in Smartphones
    Gear Fit 2: Hello Community, I have lost my Fit Gear on a flight between Dallas and Frankfurt. Is there any other option besides connecting the lost & found office to trace down the watch? I'd appreciate your...
  3. Gear Fit 2

in Samsung Notebook Forum
    Gear Fit 2: 383773
  4. Gear fit 2

in Samsung Wearables Forum
    Gear fit 2: Meine Gear Fit 2 ist geladen....sie lässt sich trotzdem nicht starten... 3642961
  5. Gear Fit 2

Gear Fit 2: Hallo, seit einigen Wochen werden meine Schlafdaten nicht mehr richtig oder gar nicht aufgezeichnet. Ich bin z.B. gestern Abend um 23.30 Uhr ins Bett und heute Morgen um 8.15 Uhr aufgestanden....
  6. Akkulaufzeit Gear Fit 2

Akkulaufzeit Gear Fit 2: Hallo, habe jetzt seit 2 Wochen meine Gear fit 2 in gebrauch. Irgendwie stimmt mit der Akku Anzeige etwas nicht. Wenn ich nach einer Nacht laden das Gerät wieder einschalte zeigt es 85 % Ladung...
  7. Gear Fit 2 geht aus

Gear Fit 2 geht aus: Ich habe bei mit meiner Gear Fit 2 das Problem, dass sie sich während Workouts oder im Schlaf einfach ausschaltet. Wenn ich sie nur am Handgelenk trage, passiert eigentlich nichts, sobald ich...
  8. Gear Fit 2 lädt nicht

Gear Fit 2 lädt nicht: Meine Gear Fit 2 läst sich nicht mehr aufladen. Die kontakt habe ich gereinigt, mehrere USB Adapter ausprobiert an unabhängigen Steckdosen ausprobiert und ein Wachkelkontakt am Kabel scheints auch...
  9. Gear Fit 2 mit Spotify ?

Gear Fit 2 mit Spotify ?: Hallo, hat jemand Informationen/Infos wie man Spotify auf dem Gear Fit 2 installiert. Habe schon in den GalaxyApps/Gear gesucht und nichts gefunden. Es sollte aber funktionieren, da unter Find,...