Gear Fit 2 keine Garantie bei Abgebrochenen Stiften an der Armbandhalterung

H
h.
User
Samsung weigert sich innerhalb der Garantie die Gear Fit 2 bei Abgebrochenen Stiften zu übernehmen.
Super Service nie wieder Samsung. Was können die Verbraucher für die Fehlkonstruktion?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo hhomes,
aus der Ferne lässt sich das schlecht beurteilen, wie es zu dem Defekt bei deiner Samsung Gear Fit2 kam.
Hast du sie denn schon einmal an einen unserer autorisierten Servicepartner gesendet?
Bei dem weiteren Vorgehen helfen dir meine Kollegen vom Support gerne weiter:
    • Deutschland: 06196 77 555 66 (Montag bis Freitag: 08:00 - 21:00 Uhr; Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr)
    • Österreich: Samsung Service
    • Schweiz: Kundensupport
Grüße
 

Similar threads

J
Habe eine neue Samsung gear fit 2 pro bekommen, da meine alte Samsung gear fit 2 pro nicht richtig funktioniert. Nun lässt sich das neue Modell nicht mit s health synchronisieren. Mit der gear App aber schon. Bei der alten Uhr hat das alles super funktioniert. Muss man die alte Uhr erst aus...
Antworten
1
Aufrufe
146
D
T
Hallo liebe Gear Fit 2 Pro Nutzer, ich habe folgendes Problem: ich nutze seit Freitag zu meinem Huawei P20 die Gear Fit 2 Pro. Vorher hatte ich eine Huawei Fit Smartwatch. Da sich diese Uhr nicht mit der SHealth App koppeln lässt bin ich wieder zur Gear Fit umgestiegen. Insbesondere, weil ich...
Antworten
4
Aufrufe
164
A
M
Hallo, wie kann ich eine Navi app auf die gear fit 2 pro installieren aus dem play store? 473670
Antworten
1
Aufrufe
115
D
F
Hallo Mittwoch abend habe ich meine "Gear Fit 2 Pro" bei Saturn abgeholt. Ich bin mehr als nur begeistert gewesen bisher. Leider ist nach nur 3 Tagen das Armband kaputt. Als ich merkte das sich die Uhr auf einmal Locker anfühlte schaute ich auf den Verschluß welcher aber zu war. Dan hatte ich...
Antworten
3
Aufrufe
107
J
S
Hallo, habe das Problem, das bei der iPhone App für die Gear Fit alles ausser die Schritte syncronisiert werden. Habe die Gear Fit 2 schon zurückgesetzt, aber das hat leider auch nichts geholfen. Hatte die vorher unter Android laufen und dort hat er alles syncronisiert. Hat noch wer das Problem...
Antworten
2
Aufrufe
157
S
Zurück
Oben