Gear Fit 2 Pro - Armband bzw. Uhr nach 3 Tagen kaputt.

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gear Fit 2 Pro - Armband bzw. Uhr nach 3 Tagen kaputt. in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo Mittwoch abend habe ich meine "Gear Fit 2 Pro" bei Saturn abgeholt. Ich bin mehr als nur begeistert gewesen bisher. Leider ist nach nur 3 Tagen... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Freeman1980, 26. Oktober 2018.

1. Freeman1980
    Freeman1980 Guest

Hallo
    Mittwoch abend habe ich meine "Gear Fit 2 Pro" bei Saturn abgeholt. Ich bin mehr als nur begeistert gewesen bisher.
    Leider ist nach nur 3 Tagen das Armband kaputt. Als ich merkte das sich die Uhr auf einmal Locker anfühlte schaute ich auf den Verschluß welcher aber zu war. Dan hatte ich auf einmal die Uhr in der anderen Hand und 2 kleine Kunststoffteile vielen auf den Tisch. Hier ist wohl was abgebrochen. Sehr schade
    Gruß Sascha
    45648iB2B9192B68B16D3E?v=v2.jpg
    45649i3B9B90F0EEEFA19A?v=v2.jpg

via Samsung Community

Freeman1980, 26. Oktober 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo L: @Freeman1980,
    das ist natürlich sehr schade. Am unkompliziertesten ist es wahrscheinlich, wenn du dich direkt an deinen Händler wendest.

4. Freeman1980
    Freeman1980 Guest
    Schade ist ja Noch harmlos ausgedrückt. Ich war bei Saturn. Nicht nur das man nach 3 Tagen Nutzung der Uhr nicht bereit war das gerät zu tauschen nein es kommt noch besser. Das Gerät sollte zu Samsung eingeschickt werden. Ok dachte ich mir was soll man machen. Jetz fast 2 Wochen später bekomme ich eine Email mit einem Kostenvoranschlag von 79,79€ von einer Firma die sich als nicht Samsung rausstellt. CDTI oder so heist diese Firma.
    Muss man sich mal vorstellen. Eine neue Uhr wird nach 3 Tagen nutzung zurückgebracht. Die Uhr hat keinerlei gebrauchsturen oder katschen. Wie auch nach 3 Tagen.
    Auf dem Schadenbeleg von Saturn wurde vermerkt: Armband löst sich, Fingerabdrücke. (abgesehen davon das die uhr vorher mit einem Tuch Fingerabruck frei gemacht wurde.)
    Auf diesem Kostenforanschlag steht jetz "Stoß/Fallschaden von Garantie ausgenommen"
    Ich finde das echt nicht gut wie man heutzutage mit Kunden umgeht. Die Uhr hat 129€ gekostet und nun soll ich 79,79€ zahlen weil sich das armband ständig löst.
    Ich habe Saturn mal zurück geschrieben. Mal sehen was da kommt.
    Was lernt man wider daraus. Solche Artikel immer Online kaufen da man 14 Tage rückgaberecht hat sogar ohne Angabe von Gründen. Sehr ärgerlich.

Freeman1980, 20. November 2018
  5. JunoK
    JunoK Guest

Halte uns gerne weiterhin auf dem Laufenden, wenn dein Händler sich zurückgemeldet hat.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Gear Fit 2 Pro - Armband bzw. Uhr nach 3 Tagen kaputt. - Similar Threads - Gear Fit Armband

2. Gear Fit 2 Pro

in Smartphones
    Gear Fit 2 Pro: Hallo liebe Community, hab zu Weihnachten die tolle Gear Fit 2 Pro bekommen und bis jetzt läuft soweit auch alles super. Jedoch bekomme ich keine Benachrichtigung von WhatsApp, wieso auch immer.....
  3. Armband wechseln Gear Fit 2

in Smartphones
    Armband wechseln Gear Fit 2: Hi. Ich bin seit heute stolze Besitzerin einer gear fit 2. Von meiner Tochter habe ich ein farbiges Armband als Zubehör bekommen und möchte es tragen, aber...... ich bekomme das originale Armband...
  4. Gear Fit 3 Pro?

in Samsung Wearables Forum
    Gear Fit 3 Pro?: Hallo Samsung, gibt es vielleicht mal bald einen Nachfolger der Gear Fit 2 Pro? Ich habe sie schon zweimal gekauft ,müsste bald eine drittes mal aktiv werden, aber wenn Ihr nicht aus den Puschen...
  5. Gear fit 2 pro

Gear fit 2 pro: Meine Freundin hat sich jetzt auch eine gear fit 2pro geholt aber irgendwie verbindet sie sich nicht automatisch mit dem Handy wenn es mal ausser reichweite war. Ich habe das selbe Handy und bei...
  6. Gear fit 2 pro

Gear fit 2 pro: Hallo an alle, hab seit ein paar Tagen die gear fit 2 pro.... aber irgendwie funktioniert die Etagen Anzeige nicht... bin gestern 40 Stufen aufwärts gelaufen und angezeigt hat sie 0 .... was...
  7. Gear Fit 2 pro Folie am Armband löst sich

Gear Fit 2 pro Folie am Armband löst sich: Hallo zusammen, Ich habe Weihnachten 2017 meiner Frau eine gear fit 2 pro geschenkt. Letzte Woche sehe ich wie sich an dem Armband eine art Folie löst. Was kann man da machen? Ist ja noch im...
  8. Gear fit 2 Armband

Gear fit 2 Armband: Hallo, seit Jahren bin ich überzeugter Samsung Fan mit allen möglichen Samsung Geräten. Aber jetzt hat sich die Situation geändert! Vor ca. 8,5 Monaten habe ich mir bei Saturn die Gear fit 2...
  9. Samsung Gear Fit 2 Armband kaufen

Samsung Gear Fit 2 Armband kaufen: Hallo zusammen, nach über einem Jahr löst sich mein Gear Fit 2 Armband langsam auf. Ein neues zu kaufen erweist sich aber als fast unmöglich. Samsung bietet online keine an und auch in zwei...