Samsung Gear fit 2 Pro Ersatzband

T
t.
User
Diese Woche haben wir 2 Gear Fit 2 Pro gekauft. Für meine Frau ist die Größe L doch etwas zu groß.
Ersatzbänder gibt es ja viele bei Ebay usw. Leider habe ich nirgends ein Original Ersatzband in Größe S gefunden, auch nicht auf der Samsungseite. Gibt es wirklich keine? Kann doch auch mal kaputt gehen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Versuch es telefonisch direkt beim Samsung Shop 061967755511 oder beim Zubehörservice 06196 934 0 209
 
Hallo team1711,
du kannst auch mal mit der Gear Fit2 bei einem unserer Customer Service Plaza vorbeischauen. Die können auch helfen, falls ein Armband mal defekt sein sollte.
Viele Grüße
 

Similar threads

P
Hallo zusammen, nach über einem Jahr löst sich mein Gear Fit 2 Armband langsam auf. Ein neues zu kaufen erweist sich aber als fast unmöglich. Samsung bietet online keine an und auch in zwei verschiedenen "Customer" Geschäften wurde ich nicht fündig. Das kann doch nicht sein, dass so ein großes...
Antworten
24
Aufrufe
237
M
J
Habe eine neue Samsung gear fit 2 pro bekommen, da meine alte Samsung gear fit 2 pro nicht richtig funktioniert. Nun lässt sich das neue Modell nicht mit s health synchronisieren. Mit der gear App aber schon. Bei der alten Uhr hat das alles super funktioniert. Muss man die alte Uhr erst aus...
Antworten
1
Aufrufe
138
D
N
Hallo Gibt es eine Kamera App, wo ich über meine Samsung Gear Fit 2 Pro Fotos machen kann über mein Handy? LG 521129
Antworten
1
Aufrufe
110
M
M
Hallo, wie kann ich eine Navi app auf die gear fit 2 pro installieren aus dem play store? 473670
Antworten
1
Aufrufe
107
D
T
Hallo liebe Gear Fit 2 Pro Nutzer, ich habe folgendes Problem: ich nutze seit Freitag zu meinem Huawei P20 die Gear Fit 2 Pro. Vorher hatte ich eine Huawei Fit Smartwatch. Da sich diese Uhr nicht mit der SHealth App koppeln lässt bin ich wieder zur Gear Fit umgestiegen. Insbesondere, weil ich...
Antworten
4
Aufrufe
155
A
Zurück
Oben