Galaxy s7ege aku und galaxy s8 aku

J
j.
User
Ich habe meine Kumpels habe beide Modelle s7edge und s8 die habe mehr apps wie ich drauf und da hällt der Aku länger dűrch was kann ich tun das meine gerete länger dűrch halten

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @johntutera,
bitte beachte dass der Akkuverbrauch deines Geräts von unterschiedlichen Faktoren beeinflusst wird. Um die Betriebsdauer zu verlängern kannst du Funktionen wie GPS, Bluetooth, etc. deaktivieren, wenn sie gerade nicht benötigt werden. Zusätzlich empfehlen wir dir, Apps regelmäßig über die Tabs und den Button "Alle beenden" zu schließen. Auch durch das Aktivieren der automatischen Displayhelligkeit lässt sich der Akkuverbrauch senken.
 

Similar threads

H
Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass der Lichtsensor beim S8+ scheinbar spinnt oder ein anderer ist wie beim s7edge. Denn beim Cabriofahren dunkelt das Display mitten bei der Navigation einfach soweit runter, dass nichts mehr zu sehen ist. Selbst das Reaktivieren des Displays ist kaum...
Antworten
8
Aufrufe
116
U
M
Wie lange hält der Akku des Samsung Galaxy S8 im Standbymodus? Bei früheren Modellen wurde die Akkulaufzeit immer in Stunden angegeben, z. B. hatte das SGH-D500 eine Standbyzeit von 320 Stunden. 435526
Antworten
3
Aufrufe
117
A
M
Ich habe versucht, mit Smartswitch meine Daten vom Galaxy Note (Android 4.1.2) auf mein neues S8+ zu übertragen. Das Smartswitch auf S8+ nimmt nur Daten ab Android 4.3. Was kann ich tun??? 365724
Antworten
1
Aufrufe
133
A
A
hallo ich habe ne frage und zwar habe ich jetzt ofr gehört das es beim s7edge so ist das wenn mann panterglas drauf hat das man dann keine hülle mehr benutzen kann. ich wollte einfach mal nschfragen ob das wirklich stimmt oder nur so dahergesagt ist . 175189
Antworten
3
Aufrufe
109
H
S
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Internet gelesen, dass in United Kingdom und South Korea heute das Beta Android 9 gestartet ist. Könnten Sie sagen, ob das Beta auch nach Deutschland kommt oder nicht? Das ist die Webseite mit Verweisungen...
Antworten
3
Aufrufe
147
A
Zurück
Oben