Samsung Galaxy S8+

M
M.
User
Ich habe versucht, mit Smartswitch meine Daten vom Galaxy Note (Android 4.1.2) auf mein neues S8+ zu übertragen. Das Smartswitch auf S8+ nimmt nur Daten ab Android 4.3. Was kann ich tun???

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo Mar16,
stimmt, ein Smartphone mit Android 4.1.2 lässt sich noch nicht mit Smart Switch verbinden. In diesem Fall musst du für die Datensicherung von deinem Galaxy Note das Programm Kies benutzen, welches du auf dieser Webseite herunterladen kannst.
Für die Datenübertragung gehst du dann folgendermaßen vor:
1. Erstelle eine Datensicherung deines Galaxy Note mit Kies
2. Schließe dein Galaxy S8+ an den PC an und starte Smart Switch
3. Klicke auf "Wiederherstellen" und wähle den Punkt "Eine andere Sicherung auswählen" aus
4. Wähle die Datensicherung deines Galaxy Note aus der Drop-Down-Liste aus und tippe auf "OK"
5. Klicke nun auf "Jetzt wiederherstellen".
Gib mir gern eine Rückmeldung, ob die Übertragung so geklappt hat. *:smiling-face:
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Internet gelesen, dass in United Kingdom und South Korea heute das Beta Android 9 gestartet ist. Könnten Sie sagen, ob das Beta auch nach Deutschland kommt oder nicht? Das ist die Webseite mit Verweisungen...
Antworten
3
Aufrufe
136
A
J
Moin, folgende Problematik: Im Haushalt sind zwei Galaxy S8. Eines davon hat vor kurzem das Sicherheitsupdate Juli 2019 erhalten, das andere hängt nach wie vor auf Mai 2019. Nach einem Update über Einstellungen wurde gesucht, über SmartSwitch wurde es auch versucht. Kein Erfolg. Da wir...
Antworten
5
Aufrufe
123
J
G
Hi, offensichtlich geht das Backup meines S8 mit Smart Switch seit dem Update auf Oreo nicht mehr. Auch das letzte Update für Oreo (Samsung S8) brachte keine Besserung. Ich verwende die SmartSwitch Version aus Oktober 2017, Sierra 10.12.6, S8 mit 8.0.0 Oreo und Samsung Experience 9.0 - ich habe...
Antworten
6
Aufrufe
123
D
F
Hallo ich wollte mich erkundigen ob das samsung Galaxy S8 Android 10 beta Update bekommen könnte 2019085
Antworten
3
Aufrufe
124
D
M
Hallo liebe Community! Ich benötige euer Schwarmwissen.... Meine Tochter hat das Galaxy A5 (2016). Ich wollte nun eine Datensicherung über SmartSwitch machen. Aber sobald das Telefon per USB-Kabel mit dem PC verbunden ist passiert nix!!! Weder am PC reagiert SmartSwitch noch auf dem Telefon...
Antworten
4
Aufrufe
104
U
Zurück
Oben