Galaxy S7G930U

N
n.
User
Hallo..ich bin etwas überfordert. Kann ich das S7g930U in Deutschland ganz normal nutzen..die europäische Bezeichnung ist nämlich g930F...Wäre um Hilfe echt froh
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Hallo L: @nikiooh,
wir empfehlen stets die Samsung Modelle zu verwenden, die für das entsprechende Land auch vorgesehen sind. Einerseits hat die nordamerikanische Variante andere Teile verbaut als die europäische. Daher kann es möglich sein, dass eine Reparatur im Falle eines Defekts in Deutschland nicht möglich ist.
Andererseits lässt sich möglicherweise nicht die komplette Bandbreite des Netzempfangs ausnutzen. Frage hierfür im Zweifel deinen Netzanbieter.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @nikiooh
ich habe Davids Beitrag mal als Lösung markiert. *:winking-face:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @nikiooh,
wir empfehlen stets die Samsung Modelle zu verwenden, die für das entsprechende Land auch vorgesehen sind. Einerseits hat die nordamerikanische Variante andere Teile verbaut als die europäische. Daher kann es möglich sein, dass eine Reparatur im Falle eines Defekts in Deutschland nicht möglich ist.
Andererseits lässt sich möglicherweise nicht die komplette Bandbreite des Netzempfangs ausnutzen. Frage hierfür im Zweifel deinen Netzanbieter.
 
Hallo L: @nikiooh
ich habe Davids Beitrag mal als Lösung markiert. *:winking-face:
 

Similar threads

M
Hallo! Ich moechte sehr gerne ein neues Handy von Samsung kaufen, naemlich Galaxy A7 (2017). Ich lebe in Deutschland und das Problem ist, dass dieses Handy in Europa nicht verfuegbar ist. Warum ist es so? Und wann koennte man den schon kaufen? 241013
Antworten
13
Aufrufe
119
I
E
Hallo miteinander. Habe seit dem Update auf Android 8.0 das Problem, dass ich mit meinem Galaxy S7 kein Smart View mehr nutzen kann. Das Smartphone verbindet sich zwar bei Aktivierung von Smart View mit dem Fernseher, das Bild auf dem Fernseher bleibt aber leider schwarz. SM-G930F Android 8.0.0...
Antworten
4
Aufrufe
104
A
I
Die in meinem Samsung Smartphone SM-G930F [Android 8.0] vorinstallierte Systemkamera wurde von mir so eingestellt, dass die Hauptkamera die Geo-Info sowohl in die JPEG(JPG)-Datei als auch in die RAW(DNG)-Datei schreiben soll. Leider wird die Geo-Info aber nur in die JPG-Datei, aber nicht in die...
Antworten
12
Aufrufe
112
A
N
Hallo, meine Schwester hat sich im Internet ein Galaxy S7 bestellt (SM-G930F). Das Gerät hat sehr schlechten Empfang. Nur über 4G kommt eine Verbindung zustande (mit 0 Balken). Wenn ich den Netzmodus umstelle auf 3G/2G oder Nur 3G / Nur 2G habe ich überhaupt keinen Empfang. Netzwerkeinstellungen...
Antworten
2
Aufrufe
118
J
X
Hallo, mein Handy bekommt seit einer ganzen Weile keine Updates mehr. Aufgefallen ist es mir, als ich selbst nach Monaten des Wartens kein Update auf Android 7 bekam. Ich habe es bereits mit Smart Switch versucht, und keine Updates angezeigt bekommen. Das Handy habe ich am 4. Mai 2016 auf Amazon...
Antworten
8
Aufrufe
99
K
Zurück
Oben