Galaxy S7 kein Smart View mit Android 8.0

E
E.
User
Hallo miteinander.
Habe seit dem Update auf Android 8.0 das Problem, dass ich mit meinem Galaxy S7 kein Smart View mehr nutzen kann.
Das Smartphone verbindet sich zwar bei Aktivierung von Smart View mit dem Fernseher, das Bild auf dem Fernseher bleibt aber leider schwarz.
SM-G930F
Android 8.0.0
QE55Q7FAM
Firmware 1230.0

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Bei Android 8 gibt es eine neue Funktion namens Smart Things.
Das sollte eigentlich in der Beanchrichtigungs/Statusleiste erscheinen wenn du diese herumterziehst.
Smart Things ersetzt Smart View
 
35992i03E3A0D1B64BB7C3?v=v2.jpg

Smart View steht bei mir immer noch.
Aber aus irgend welchen Gründen funktioniert es wieder. *:thinking-face:*:grinning-face-with-one-large-and-one-small-eye:
 
Jetzt funktiniert es auf einmal nicht mehr.
Wieder nur schwarzer Bildschirm.
 

Similar threads

F
Hallo zusammen, Seit dem Android 8 Oreo Update funktioniert bei mir Smart View nicht mehr ordnungsgemäß bei Videos in der Samsung Internet App. In Android 7 Nougat öffnete sich Smart View (über den blauen Button der im Browser erschien sobald Videos abgespielt werden) in einem automatischen...
Antworten
4
Aufrufe
162
F
I
Die in meinem Samsung Smartphone SM-G930F [Android 8.0] vorinstallierte Systemkamera wurde von mir so eingestellt, dass die Hauptkamera die Geo-Info sowohl in die JPEG(JPG)-Datei als auch in die RAW(DNG)-Datei schreiben soll. Leider wird die Geo-Info aber nur in die JPG-Datei, aber nicht in die...
Antworten
12
Aufrufe
110
A
M
Hallo, ich habe ein Samsung UE49MU8009 TV und ein Samsung Galaxy J3(2017) Handy. Leider schaffe ich es nicht diese Geräte miteinander zu verbinden. Mein Handy hat weder Smart View noch Screen Mirroring. Ich habe jetzt die Apps XCast und Samsung Smart View und Castto ausprobiert. Der Fernseher...
Antworten
1
Aufrufe
527
C
N
Hallo liebes Samsung Team/ Community, der Akku oder irgendwas anderes ( ohne mein Zutun) meines S7 hat sich nachdem Update auf Android 8.0, aufgebläht! Was soll ich nun tun. Das S7 edge zum Telekom Shop bringen oder direkt zum Samsung Service Plaza zur Reperatur / Prüfung Gewährleistung...
Antworten
1
Aufrufe
105
D
X
Hallo,. habe ein Galaxy S7 mit Android 8.0 und die Oculus Software lässt sich nicht aktualisieren. Zurücksetzen schon pobiert, alle Facebook Apps sind aktiv. Wenn ich die Oculus App starte, kommt immer "Jetzt aktualisieren" 0/3 - keine Reaktion wenn ich auf den Knopf drücke. Was kann ich tun...
Antworten
5
Aufrufe
117
J
Zurück
Oben