Samsung Galaxy A7 (2017)

M
m.
User
Hallo! Ich moechte sehr gerne ein neues Handy von Samsung kaufen, naemlich Galaxy A7 (2017). Ich lebe in Deutschland und das Problem ist, dass dieses Handy in Europa nicht verfuegbar ist. Warum ist es so? Und wann koennte man den schon kaufen?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo maxcoreXC,
ich freu mich über dein Interesse an einem Samsung Smartphone! :smileyhappy: Bitte habe jedoch Verständnis, dass ich zu nicht in Deutschland veröffentlichten Produkten keine Auskunft geben kann.
Aber schau dir doch mal das Samsung Galaxy A5 (2017) an – das finde ich persönlich ja auch sehr schick :smileywink: Auf dem 5,2'' Super AMOLED-Display kannst du zum Beispiel genüsslich all die Fotos betrachten, die du mit den 16 MP Haupt- und Frontkameras gemacht hast. Außerdem ist es wasser- und staubgeschützt nach IP68-Zertifizierung und damit für den Outdoor-Einsatz ganz prima gerüstet. Und es hat noch viele andere tolle Features, die du dir unbedingt genauer auf der Produktseite anschauen solltest. :smileywink:
Lass mich und die Community gerne wissen, für welches Smartphone du dich entscheidest!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
 
Ja, ich weiss, A5 2017 ist einfach krass, deshalb frage ich ja a7 nach, weil der eigentlich gleich wie A5 sei, aber der Bildschirm ist halt groesser:)
 
Das kann ich sehr gut verstehen. Aber wie gesagt - leider habe ich diesbezüglich keine anderen Informationen, die ich dir geben könnte. :smileysad:
 
Hallo zusammen.
Ich habe mir das Handy A7 2017 aus Irland bestellt bei eBay und ich bin begeistert.
Dann noch das multi language Android 7.0 Stock Rom aus Thailand drauf
Jetzt ist alles so wie ich es haben will
Perfektes Handy Super klasse
 
Hallo Binnet2012,
ich will hier ja jetzt nicht den Buh-Mann spielen... Vor allem nicht, weil du dich ja offensichtlich riesig über dein neues Smartphone freust.
Aber dennoch muss ich mal folgende zwei Punkte hier los werden - nicht dass es am Ende heißt: "Warum hat das keiner gesagt?".
Samsung empfiehlt stets Geräte nur in dem Land zu kaufen, in dem du sie auch verwenden möchtest - alleine schon deshalb, weil sich die Bauteile einiger Modelle länderspezifisch unterscheiden können. Das hat dann zur Folge, dass eine Reparatur in Deutschland nicht immer möglich ist.
Außerdem gilt es zu Beachten, dass "Rooten" oder "Flashen" zum Verlust der Herstellergarantie führt. Deshalb raten wir davon eigentlich immer ab.
Viele Grüße
 
Hallo Judith, auch wenn der Thread bereits etwas älter ist, muss ich dir leider teilweise widersprechen. Solange man über Odin eine original Firmware von Samsung (zB von sammobile. com) flasht, geht die Hersteller Garantie nicht verloren, da es ni hts anderes ist, als wenn Samsung eine neue Firmware per OTA veröffentlicht. Man muss halt nur darauf achten, dass sie exakt für das gleiche Modell ist. zB A5 2017 (A520F) darf keine A520M Firmware bekommen.
beim rooten hast du natürlich Recht, da hier an der Software was verändert wird.
 
Odin ist keine Endverbraucher-Software. Ihre Verwendung fällt unter "unsachgemäße Benutzung":
"Unsachgemäße Benutzung oder Missbrauch, einschließlich - aber nicht ausschließlich darauf beschränkt - der Unterlassung, dieses Produkt für seinen normalen Zweck oder in Übereinstimmung mit den Gebrauchs- und Wartungsanweisungen von Samsung zu benutzen."
Hier gibt es die kompletten Garantiebestimmungen
Wenn ihr sie benutzt, dann beschwert euch bitte später nicht, wenn unser Servicepartner den Garantiefall ablehnt.
 
Für mich war einfach nur wichtig das es funktioniert.
Im Ausland ein Gerät kaufen was es hier nicht gibt oder Angeboten wird.
Da ist mir die Garantie eh Egal.
Hauptsache man hat ein Aktuelles Gerät was hier kaum einer hat.
Das bezieht sich nicht nur auf das A7 2017 oder 2018.
Trotzdem lieben Dank für die Info.
 
Oder du hollst dir gleich mal A7 2018 *:face-with-tears-of-joy: hier ein Video dazu.
 

Similar threads

D
Unsere Galaxy hat zwei neue Sterne: das Samsung Galaxy A7 und das Galaxy A9! Die YouTuber Joyce und Sarazar durften sie auspacken und stellen sie euch vor. 708268
Antworten
0
Aufrufe
108
D
M
Hallo Zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy A7 (2018) liegen. Habe in den Kameraeinstellungen aber keinen Punkt oder Schieberegler, wo ich den QR Code Scanner aktivieren oder deaktivieren kann. Der Menüpunkt fehlt einfach. Auch im Schnellbedienfeld (Quickpanel) gibt es dafür keinen Button...
Antworten
11
Aufrufe
132
M
D
Das Galaxy A7 hat eine richtig gute Kamera! Welche verschiedenen Modi es gibt und was die können, zeigen wir euch in diesem Video. 869708
Antworten
0
Aufrufe
121
D
J
Ich habe ein samsung galaxy j3 2017 , bekommt das Handy noch Updates. 1922177
Antworten
6
Aufrufe
168
B
D
Das Galaxy A7 hat eine richtig gute Kamera. In unserem Video zeigen wir euch, einfache Tricks, um noch mehr aus euren Bildern herauszuholen. 862702
Antworten
0
Aufrufe
105
D
Zurück
Oben