Die verschiedenen Kamera-Modi des Samsung Galaxy A7

Diskutiere und Helfe zu Samsung Die verschiedenen Kamera-Modi des Samsung Galaxy A7 in Smartphones um eine Lösung zu finden; Das Galaxy A7 hat eine richtig gute Kamera! Welche verschiedenen Modi es gibt und was die können, zeigen wir euch in diesem Video. 869708 Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von DavidB, 15. Januar 2019.

1. DavidB
    DavidB Guest

Das Galaxy A7 hat eine richtig gute Kamera! Welche verschiedenen Modi es gibt und was die können, zeigen wir euch in diesem Video.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Die verschiedenen Kamera-Modi des Samsung Galaxy A7 - Similar Threads - verschiedenen Kamera Modi

2. Kamera Modi

in Samsung Galaxy A Forum
    Kamera Modi: Hi, hab das Samsung Galaxy A13, in den Einstellungen der Kamera unter Mehr hab kch zwar Makro, Panorma..., aber keinen Nachtmodus , zudem fehlen ein paar andere die mein Vorgänger GalaxyA51 aber...
  3. Kamera bei Galaxy A7 fokussiert nicht

in Smartphones
    Kamera bei Galaxy A7 fokussiert nicht: Hallo! Die Kamera meines A7 fokussiert nicht mehr, alle Bilder sind verschwommen. Mal gehts ganz normal, dann wieder gar nicht. Ich hab bereits alles versucht: Kamera auf Werkseinstellungen...
  4. Samsung Galaxy A7 Kamera - Zeitlupe vergrößertes Bild

in Smartphones
    Samsung Galaxy A7 Kamera - Zeitlupe vergrößertes Bild: Hallo, ich bzw. meine Tochter hat ein Problem mit ihrem Galaxy A7 (2018): sobald sie in der Kamera-App in den Zeitlupen-Modus geht, wird der Bildausschnitt vergrößert. Es sieht aus, als hätte man...
  5. S8+ Es gibt nur 5 Kamera Modi

in Smartphones
    S8+ Es gibt nur 5 Kamera Modi: Hallo zusammen, Fehlen bei euch auch die ganzen Kamera Modi? FOOD SHOOT, Panorama, 360 Grad etc. Echt misst warum verbockt es Samsung immer *1f621.png* 237197
  6. Welche Kamera-Modi hat das Samsung Galaxy S9 | S9+?

in Galaxy S9 Serie
    Welche Kamera-Modi hat das Samsung Galaxy S9 | S9+?: In unserem neuesten Video stellen wir sie euch vor! Inklusive zweier versteckter Modi 585262
  7. Samsung Camera Modi

in Galaxy Note 10-Serie
    Samsung Camera Modi: Hallo, ich habe das Note 10+ und musste meine Einstellungen zurücksetzen. Wieso wird in meiner Camera nicht Instagram modus angezeigt? 2711852
  8. Verschiedene Portrait Modi

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Verschiedene Portrait Modi: Guten Abend, Wie findet ihr die neuen Portrait Modis, u.a. High Key? VgD 3288722
  9. Kamera Modi/Sports Mode Äquivalent

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Kamera Modi/Sports Mode Äquivalent: Servus liebe Samsung Gemeinde, Ich bin seit einiger Zeit ein stolzer Besitzer des S20 Plus. Ich komme aus der DSLR Welt und war von den Möglichkeiten des S20 Plus positiv überrascht. Meine...