Die verschiedenen Kamera-Modi des Samsung Galaxy A7

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

D
Das Galaxy A7 hat eine richtig gute Kamera. In unserem Video zeigen wir euch, einfache Tricks, um noch mehr aus euren Bildern herauszuholen. 862702
Antworten
0
Aufrufe
110
D
K
Hallo zusammen, Fehlen bei euch auch die ganzen Kamera Modi? FOOD SHOOT, Panorama, 360 Grad etc. Echt misst warum verbockt es Samsung immer *1f621.png* 237197
Antworten
2
Aufrufe
101
K
P
Hallo miteinander! Am Samsung Galaxy M13 meiner Tochter ist es uns bislang nicht gelungen, den Makro-Modus der Kamera zu aktivieren. In der Kamera unter "mehr" sind nur die Modi "Pro", "Panorama" und "Essen" auswählbar. Weitere Modi wie Makro, Zeitlupe oder Nacht gibt es nicht. Das M13 hat ja...
Antworten
5
Aufrufe
464
P
M
Hallo Zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy A7 (2018) liegen. Habe in den Kameraeinstellungen aber keinen Punkt oder Schieberegler, wo ich den QR Code Scanner aktivieren oder deaktivieren kann. Der Menüpunkt fehlt einfach. Auch im Schnellbedienfeld (Quickpanel) gibt es dafür keinen Button...
Antworten
11
Aufrufe
135
M
D
Unsere Galaxy hat zwei neue Sterne: das Samsung Galaxy A7 und das Galaxy A9! Die YouTuber Joyce und Sarazar durften sie auspacken und stellen sie euch vor. 708268
Antworten
0
Aufrufe
110
D
Zurück
Oben