Kamera-Tricks für das Samsung Galaxy A7: Foto-Effekte und Profi-Licht

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kamera-Tricks für das Samsung Galaxy A7: Foto-Effekte und Profi-Licht in Smartphones um eine Lösung zu finden; Das Galaxy A7 hat eine richtig gute Kamera. In unserem Video zeigen wir euch, einfache Tricks, um noch mehr aus euren Bildern herauszuholen. 862702 Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von DavidB, 12. Januar 2019.

1. DavidB
    DavidB Guest

Das Galaxy A7 hat eine richtig gute Kamera. In unserem Video zeigen wir euch, einfache Tricks, um noch mehr aus euren Bildern herauszuholen.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Kamera-Tricks für das Samsung Galaxy A7: Foto-Effekte und Profi-Licht - Similar Threads - Kamera Tricks Samsung

2. Kamera bei Galaxy A7 fokussiert nicht

in Smartphones
    Kamera bei Galaxy A7 fokussiert nicht: Hallo! Die Kamera meines A7 fokussiert nicht mehr, alle Bilder sind verschwommen. Mal gehts ganz normal, dann wieder gar nicht. Ich hab bereits alles versucht: Kamera auf Werkseinstellungen...
  3. Die verschiedenen Kamera-Modi des Samsung Galaxy A7

in Smartphones
    Die verschiedenen Kamera-Modi des Samsung Galaxy A7: Das Galaxy A7 hat eine richtig gute Kamera! Welche verschiedenen Modi es gibt und was die können, zeigen wir euch in diesem Video. 869708
  4. Samsung Galaxy A7 (2018) Foto Verzerrung Problem

in Smartphones
    Samsung Galaxy A7 (2018) Foto Verzerrung Problem: Hallo zusammen, ich habe da eine kleine Sache die mich etwas stört. Ich habe das Samsung Galaxy A7 (2018)und bin soweit eigentlich zufrieden, doch leider nicht mir aufgefallen das die Fotos bei...
  5. Foto-Editor ohne Lasso in Galaxy Tab A7?

in Samsung Apps Forum
    Foto-Editor ohne Lasso in Galaxy Tab A7?: Hallo, irgendwie fehlt bei meinem Galaxy Tab A7 im Foto-Editor das Lasso-Tool zur automatischen Auswahl. Muss das so oder ist das was kaputt? Auf meinem Galaxy A51 nutze ich das Tool sehr gerne....
  6. A72 - Kamera - Bokeh-Effekt

in Samsung Galaxy A Forum
    A72 - Kamera - Bokeh-Effekt: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich mit der A72 Bilder (z. B. Porträtfotos oder auch andere Aufnahmen) mit dem Bokeh-Effekt erstelle? Leider bin ich da noch nicht dahinter gekommen. Ich freue...
  7. Kamera verzieht Lichter

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Kamera verzieht Lichter: Hallo mir ist aufgefallen das meine Kamera Lichter verzehrt hat sonst jemand die gleichen Probleme [ATTACH] Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5996512
  8. LED Kamera Licht für Benachrichtigungen

in Samsung Galaxy S21 Forum
    LED Kamera Licht für Benachrichtigungen: Hallo zusammen, weiß jemand eine App für LED Kamera Licht für Benachrichtigungen?Grüße Matthias 2820221
  9. Serienbilder bei Effekt AN geht nicht und Foto bei Videoaufnahme ebenso nicht

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Serienbilder bei Effekt AN geht nicht und Foto bei Videoaufnahme ebenso nicht: Servus Sehe ich das richtig, dass wenn man Effekte (z.B. "warm" ) anmachen, dass man dann während einer Video Aufnahme keine Fotos machen kann und in der Foto App man keine Serienbilder machen...