Kamera-Tricks für das Samsung Galaxy A7: Foto-Effekte und Profi-Licht

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

D
Das Galaxy A7 hat eine richtig gute Kamera! Welche verschiedenen Modi es gibt und was die können, zeigen wir euch in diesem Video. 869708
Antworten
0
Aufrufe
136
D
K
Hallo! Die Kamera meines A7 fokussiert nicht mehr, alle Bilder sind verschwommen. Mal gehts ganz normal, dann wieder gar nicht. Ich hab bereits alles versucht: Kamera auf Werkseinstellungen zurücksetzen, Cache leeren, Update bis zu Handy komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen, nichts hat...
Antworten
4
Aufrufe
139
A
M
Hallo Zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy A7 (2018) liegen. Habe in den Kameraeinstellungen aber keinen Punkt oder Schieberegler, wo ich den QR Code Scanner aktivieren oder deaktivieren kann. Der Menüpunkt fehlt einfach. Auch im Schnellbedienfeld (Quickpanel) gibt es dafür keinen Button...
Antworten
11
Aufrufe
151
M
C
Hallo zusammen, ich habe da eine kleine Sache die mich etwas stört. Ich habe das Samsung Galaxy A7 (2018)und bin soweit eigentlich zufrieden, doch leider nicht mir aufgefallen das die Fotos bei Bewegungen verschwimmen. z.B.: Ich mache ein Foto mit einer Person die mir in die Kamera winkt. Auf...
Antworten
3
Aufrufe
121
J
T
Hallo, ich bzw. meine Tochter hat ein Problem mit ihrem Galaxy A7 (2018): sobald sie in der Kamera-App in den Zeitlupen-Modus geht, wird der Bildausschnitt vergrößert. Es sieht aus, als hätte man herangezoomt. Inzwischen habe ich den Cache der Kamera-App und auch alle Speicherdaten gelöscht...
Antworten
6
Aufrufe
125
A
Zurück
Oben