Samsung Galaxy A7 (2018) Foto Verzerrung Problem

C
C.
User
Hallo zusammen,
ich habe da eine kleine Sache die mich etwas stört. Ich habe das Samsung Galaxy A7 (2018)und bin soweit eigentlich zufrieden, doch leider nicht mir aufgefallen das die Fotos bei Bewegungen verschwimmen.
z.B.:
Ich mache ein Foto mit einer Person die mir in die Kamera winkt. Auf dem Foto sehe ich alles gestochen scharf, nur die Handy, die sich ja durch das winken bewegt hatte, ist verschwommen und man sieht die Bewegung quasi verschwommen auf dem Bild.
Ist das eine Einstellungssache? So extrem kenne ich es von meinen alten Handys gar nicht und laut den ganzen Bewertungen wurde die Fotokamera auch hoch gelobt, aber daran bin ich gerade echt am verzweifeln und eventuell kennt ja einer eine Lösung.
Liebe Grüße und danke im Voraus.
Celissa
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @Celissa,
das hängt mit der Belichtungszeit zusammen. Wenn es relativ dunkel ist, dann muss der Sensor länger belichten. Du kannst einfach mal den Blitz einschalten und dann erneut ein Foto machen. So werden auch die Hände beim Winken scharf -- ich habe es gerade ausprobiert.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Celissa,
das hängt mit der Belichtungszeit zusammen. Wenn es relativ dunkel ist, dann muss der Sensor länger belichten. Du kannst einfach mal den Blitz einschalten und dann erneut ein Foto machen. So werden auch die Hände beim Winken scharf -- ich habe es gerade ausprobiert.
 
Hallo Celissa,
ist dein Anliegen somit erledigt? *:smiling-face:
 

Similar threads

2
Ich habe seit etwa einer Woche ein Galaxy A7 2018 in Gebrauch und bin insgesamt sehr angetan davon. (Gewechselt von Galaxy S9 / S9 Plus wegen schlechter Akkulaufzeit und nervigem Edge Display). Einige Dinge sind mir beim A7 2018 negativ aufgefallen: 1)Das Scrollen im Chrome Browser ist etwas...
Antworten
29
Aufrufe
234
J
K
Ich habe seit einigen Monaten ein Galaxy A7 2018. Es wurde mit Android 8 OREO geliefert. Einige Tage nach Erstinstallation kam ein Update auf Android 9. Seitdem bricht ständig die WLAN-Verbindung ab, wenn das Handy einige Zeit nicht genutzt wird. Folge : Nachrichten werden verspätet gesendet...
Antworten
5
Aufrufe
160
D
D
Hallo Zusammen, ich habe seit November 2018 eine Samsung Galaxy Watch 42 mm und bis vor 1-2 Wochen hat meiner Meinung nach alles super funktioniert. Jetzt ist es so, dass meine Uhr zwischendurch extrem viele Kalorien zählt. Kennt jemand dieses Phänomen schon? Gestern z.B. hat die Uhr bzw. dann...
Antworten
7
Aufrufe
135
M
Zurück
Oben