J5 Outdoormodus direkt

E
e.
User
Hallo. Kann man das Einschalten vom Outdoormodus irgendwie vereinfachen. Der Weg über Runterziehen, Anklicken ist mir oft zu umständlich. Kann ich die Funktion irgendwie auf meinen Startbildschirm bekommen ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo emweise,
eine Möglichkeit diese Funktion auf dem Starbildschirm ablegen gibt es nicht.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo emweise,
eine Möglichkeit diese Funktion auf dem Starbildschirm ablegen gibt es nicht.
Viele Grüße
 
Es ist zwar eine negative Antwort, aber die Lösung, da sie stimmt ...
 

Similar threads

T
Ich habe meiner Mutter das Galaxy J5 gekauft. Wie kann ich sämtliche Daten vom Galaxy S3 Mini auf das neue J5 übertragen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 146230
Antworten
2
Aufrufe
138
U
S
Hallo, hat das J5 2016 auch den Fingerabdruck-Scanner? LG snook Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 507
Antworten
3
Aufrufe
121
Y
F
Hallo Leute. Bei meinem J5 2017 braucht der Akku ständig die doppelte Zeit zum laden wie normal. Jemand ne Idee? Gruß Fluter Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 469969
Antworten
13
Aufrufe
130
S
W
Hallo zusammen, ich habe gerade vom J3 Duos (2016) auf das J5 DUOS (2017) Android 7.0 gewechselt. Meine Frage(n) beziehen sich auf das Handling mit den SIM Karten. Vorher konnte ich ganz einfach zwischen SIM1 und SIM2 hin und her schalten, dabei konnte man dann auch den Hintergrund für die...
Antworten
2
Aufrufe
145
J
T
Hallo, über mein Galaxy J5 2016 kann ich mich nicht in mein Samsung Account einloggen, um alle Kontakte auf dem Handy zurückzusetzen bzw. zu löschen. Nach gefühlten 10 maligen neuen Passwort anfordern für mein Samsung Account sagt mir mein altes Handy --> ID Kennwort oder Passwort falsch...
Antworten
8
Aufrufe
143
B
Zurück
Oben