hallo

M
m.
User
Würde gern wissen wie ich pin ändern kann, jemand hat mein pin geändert umd sagt es nicht ich komme zwar rein mit mein Finger Abdruck nur den pin weiss ich nicht und ändern ohne den alten kann ich nicht
Was kann ich machen?
Dankeschön im voraus

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Das kannst du SOWEIT ICH WEIS nicht ohne die Pin machen. Müsstest dann deine Daten sichern und es zurücksetzen aber über den Hardreset da man SOWEIT ICH WEIS eine Pin für den normalen reset braucht.
    Müsstest dann mal im Internet dannach schauen wie das bei deinem Gerät geht.
    Wenn du ne Frage zum sichern hast dann schreib einfach nen Kommentar.
    Und für das nächste mal: Am besten niemandem deine Pin sagen damit sowas nicht nochmal passiert.
    LG
     
    Ich denke über die Samsung Seite anmelden, und Passwort vergessen,könntest du es probieren. Neues Passwort - Pin wird denn wohl auch neu vergeben. Wenn ich falsch liege,kann man es ja hier schreiben.
     

    Similar threads

    M
    Hallo, mein neues S8+ ist wie ich nun weiß eine US-Version SM-G955U, also mit Snapdragon. Drauf ist Android 8.0.0. Der Menüeintrag zum Ändern des PINs der SIM-Card fehlt, der müsste doch im Menü Gerätesicherheit - Andere Sicherheitseinstellungen zu finden sein. Nix, Leere, nothing. Woran liegt...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    220
    J
    C
    Hallo, ich weiß wahrscheinlich ist das hier völlig fehl am Platz jedoch ist meine Mutter gestern morgen ganz plötzlich verstorben. Nun bräuchten wir für einige ihrer Daten den PIN ihres Samsung Galaxy j3 (2016). Da wir diesen aber nicht kennen und sie auch keinen Samsungaccount hatte wissen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    205
    D
    A
    Ich habe meinen handycode vergessen und als face id ist nur eine freundin von mir angemeldet, Fingerabdruck ist defekt. Ich komme zwar in mein Handy rein, doch nur, wenn die Person, die ich als face id habe auch da ist. Meinen pin kann ich nicht ändern, weil man den pin eingeben muss, um seinen...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    200
    A
    I
    Hallo ich habe meinen pin vergessen aber habe die face id sowie den Fingerabdruck noch Irgendwelche Tipps qie ich jetzt meinen pin ändern kann ohne das ich den jetzigen pin weiß 4575294
    Antworten
    14
    Aufrufe
    404
    M
    M
    Pin
    Hallo nach Update komm ich nicht mehr ins Handy rein. Sim Pin funktioniert. Aber nach dem Neustart wird ja noch mal eine Pin verlangt. Vor dem Update hat es die Pin angenommen. Jetzt sagt es nicht gültig. zurück setzen kann ich es auch nicht mehr. 2610959
    Antworten
    17
    Aufrufe
    197
    M
    Zurück
    Oben