Samsung Galaxy S8 One UI Update

S
S.
User
Hallo liebe User,
soeben habe ich die neue One Ui für mein Galaxy S8 (Freies Gerät) angeboten bekommen.
Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr es schon erhalten und wie läuft allgemein die Performance...Akku...
64550iA49ABB0B90134A78?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Es gibt noch andere User, die dies berichten. Ich habe es eben auch auf unserem S8 hier im Büro installiert. Bislang haben wir noch keine Beschwerden und auch in meinem Test sieht alles gut aus. Aber noch ist es zu früh, um ein abschließendes Fazit zu ziehen.
 
L: @DavidB Ich habe es bis jetzt leider noch nicht installiert. Ich bin da noch am zögern wie das System bei mir so läuft. Ich will da keine Probleme bekommen und warte noch ein wenig ab.
 
L: @Sandro299 Dann halte uns auf dem Laufenden, wenn du dich zur Installation entschiedest. Hier läuft übrigens noch immer alles tip top! *:winking-face:
 

Similar threads

S
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Internet gelesen, dass in United Kingdom und South Korea heute das Beta Android 9 gestartet ist. Könnten Sie sagen, ob das Beta auch nach Deutschland kommt oder nicht? Das ist die Webseite mit Verweisungen...
Antworten
3
Aufrufe
147
A
G
Hallo an alle :embrass: Ich habe um Besitz das Galaxy S8+ und wollte fragen bis welchen One UI -Version meiner geht. Weil ich benutze es schon oft und will auch, dass es auf einem guten Stand steht. Bis jetzt habe ich das One UI 1.0 installiert aber habe gehört das es aich weitere Modele...
Antworten
10
Aufrufe
108
E
L
Hey ich bin Besitzer eines Samsung Galaxy A20e Handys und wollte fragen ob jemand weiß ob dieses Gerät wenn One ui 3.0 nicht mehr in der Beta ist, mein handy one ui 3.0 bekommt. Ich habe schon in vielen Foren gelesen das mein Gerät android 11 bekommen wird aber ich weiß nicht genau ob auch One...
Antworten
7
Aufrufe
186
K
D
Wie ihr es schon wisst , findet das Galaxy unpacked am 1.02.23 um 19 Uhr. Die leaks sagen dass die S23 serie mit One UI 5.1 auf dem markt kommen werden. Und ich habe mir ein paar gedanken gemacht wie das One UI 5.1 aussehen könnte. 1. Neue Fonts für den Lockscreen 2. Dynamic dot 3. Flüssigere...
Antworten
6
Aufrufe
193
D
B
Hi, das Galaxy S8 hat offensichtlich kein Android 10 mit One Ui 2 bekommen. Nun bekomme ich mittlerweile auch keine Sicherheitspatches mehr.Nun meine Frage: Warum genau stellt der Milliarden-Konzern Samsung nicht ein paar mehr Android Versionen für das Galaxy S8 (Und auch allen anderen Galaxy...
Antworten
9
Aufrufe
119
B
Zurück
Oben