Samsung Gear Fit zeigt Schlafphasen nicht mehr an!

P
P.
User
Hallo zusammen,
ich habe seit geraumer Zeit eine Samsung Gear Fit (das erste Modell, nicht die 2!!), habe es auch mit Samsung Health gekoppelt und bisher wurden mir die Schlafphasen (Tiefschlaf, REM) noch angezeigt.
Doch seit neustem wird nur die Schlafdauer gemessen und als gleichhohe, hellblaue Balken dargestellt (wie bei der manuellen Eingabe). Ich habe schon Samsung Health zurückgesetzt, doch das Problem zeigt sich immernoch (was megaschade ist, denn bisher war auf Samsung immer Verlass).
Beiträge zu diesem Thema sind wahnsinnig veraltet, aber vllt hat jemand ja noch frische Infos für mich *:smiling-face:
Liebe Grüße!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo PaulusWenzlus,
hast du schon deine Gear Fit zurückgesetzt und ist sie auf dem aktuellen Firmwarestand?
 
Hallo Marina,
ich habe sowohl die App als auch die Gear fit zurückgesetzt, die Firmware ist die aktuellste!
Liebe Grüße!
 
Wende dich bitte mal an unseren Support:
Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Österreich: Samsung Service.
Schweiz: Kundensupport.
 

Similar threads

P
Hallo Community, ich habe auf meinem Samsung S5 neo die Samsung Health App Version 6.0.0.085 und habe diese über Samsung Gear (Version 2.2.21.18080361) und Gear Fit Plugin (Version 2.2.04.18082851) mit meiner Samsung Gear Fit 2 Pro (F2F8) verbunden. Bisher funktionierte auch meist alles perfekt...
Antworten
4
Aufrufe
119
J
A
Hallo, alle apps sowie die firmware meiner Samsung gear fit 2 pro sind auf dem aktuellen Stand. Seit den zuletzt bereitgestellten updates funktioniert aber das synchronisieren der von mir in Samsung Health angelegten Laufart nicht mehr. Früher war dies problemlos möglich und wurde automatisch...
Antworten
6
Aufrufe
120
M
Z
Hallo, ich habe seit gestern das Samsung Gear Fit 2 Pro und verstehe das System mit den Kalorien nicht. Wenn ich in Samsung Health meine Daten eingebe, Gewicht, Größe etc. kommt eine Kalorienzahl von 1950 raus. Das müsste doch bedeuten, dass ich abnehmen würde, wenn ich zB nur 1500 Kalorien...
Antworten
1
Aufrufe
115
A
G
Bis jetzt funktionierte die Übertragung einwandfrei, seit gestern zeigt die Samsung Health App keine Schritte mehr von meiner Gear fit an,obwohl beides gekoppelt ist, die Nachrichtenübertragung funktioniert. Ich habe schon alles versucht, mehrmals entkoppelt, die Uhr wieder neugestartet, ohne...
Antworten
18
Aufrufe
156
A
F
Hallo zusammen, ich habe eine Samsung gear fit 2 pro verunden mit meinem Samsung Galaxy S6. Seit gut drei Wochen habe ich das Problem, dass die Uhr die Workoutleistungen (gemessene km, Durchschnittsgeschwindigkeit etc.) bei jeglichen Workouts nicht mehr erkennt. Unabhängig davon ob ich ein...
Antworten
3
Aufrufe
159
J
Zurück
Oben