Samsung Gear2pro

R
R.
User
Samsung schafft es nicht, mir meinen Puls akustisch mitzuteilen wenn ich die App und die Gear benutze ... Auch muss ich die gear & health gleichzeitig starten um meine Ansagen zu bekommen
Das hat vor 3jahren mit meinem Mi band 1-schon geklappt ..?! Tolle neue Technik!
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp...? *1f643.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ich habe leider nicht verstanden, was dein Anliegen ist.
 
Hallo L: @Rened1,
hat sich dein Anliegen denn inzwischen geklärt?
 
Die Gear Fit2 Pro hat keinen Lautsprecher, wie soll da was akustisch rauskommen?
 
Über das gekoppelte Handy, das mit Kopfhörern mit meinen Ohren verbunden ist... *1f631.png*
 

Similar threads

G
Guten Abend, ich habe vor einem guten halbem Jahr von meiner Freundin eine Gear S3 Frontier geschenkt bekommen *:smiling-face: Ich trage die Uhr täglich im Alltag und gelegentlich beim Sport. Anfangs hatte ich "nur" ein Xiaomi MiBand2, was mit der Akkulaufzeit und seinen Funktionen durchaus...
Antworten
1
Aufrufe
128
D
O
Ich brauche eure Hilfe bei der Einrichtung von meinen Geräten. Habe einen Samsung Gear S3 (SM-R760) frontier mit neusten Update von heute (25.02.18) und Xiaomi Mi Mix mit Android 7.0 (MIUI 9.3 eu), habe bereits die App Samsung Gear und Gear S Plugin installiert. Ich starte die Einrichtung, dann...
Antworten
7
Aufrufe
138
M
J
Hallo zusammen, ich habe gerade entdeckt, dass man bei Samsung Health auch Wearables einfügen kann. Leider habe ich keine Uhr von Samsung, sondern ein Mi Band 4 von Xiaomi. Weiß vielleicht jemand von euch, ob ich sie auch mit einbinden kann? Vielen Dank schonmal im voraus! 3870526
Antworten
2
Aufrufe
350
F
S
Hallo vielleicht gibt es noch mehr Reiter hier, die die gear s3 nutzen. Ich finde es sehr schade, daß ich die gear immer ausschalten muss, wenn ich aufs Pferd steige. Denn ansonsten zählt sie mir super viele Schritte, die vielleicht mein Pferd macht, aber nicht ich! Aber eigentlich wäre die...
Antworten
2
Aufrufe
168
S
D
Ich hatte mir die Gear S3 Classic sowie die Frontier parallel bestellt. Der Betrieb der Classic funktionierte an meinem Huawei P10 völlig problemlos. Alle Funktionen einschließlich S Health liefen wie am Schnürchen. Aus esthätischen Gründen habe ich mich jedoch dafür entschieden, die Classic...
Antworten
10
Aufrufe
142
D
Zurück
Oben