Samsung Galaxy watch und S8 : Stressaufzeichnung

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy watch und S8 : Stressaufzeichnung in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo wo kann man denn bei kontinuierlicher AUzeichung des Stresslevels über die Uhr auf dem Handy den Tagesverlauf sehen ? Ich sehe nur die letzte... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von pastix, 18. September 2018.

1. pastix
    pastix Guest

Hallo
    wo kann man denn bei kontinuierlicher AUzeichung des Stresslevels über die Uhr auf dem Handy den Tagesverlauf sehen ?
    Ich sehe nur die letzte Stunde und einen Durchschnittswert für den Tag
    Interessant wäre aber doch zu sehen wann man am Tag besonders gestresst war umd das zu ändern
    VIele Grüße
    Peter
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Gehe in der Health App zu Stress, gehe auf Trends, klicke oben neben den Button "Tage" auf "Alle". Jetzt solltest du den ganzen Tagesverlauf sehen.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Stargaterunner, 24. September 2018
  4. DavidB
    DavidB Guest
    Ich frage bei den Kollegen nach und melde mich wieder.

5. Samsung Galaxy watch und S8 : Stressaufzeichnung

Gehe in der Health App zu Stress, gehe auf Trends, klicke oben neben den Button "Tage" auf "Alle". Jetzt solltest du den ganzen Tagesverlauf sehen.

Stargaterunner, 24. September 2018
  6. DavidB
    DavidB Guest
    L: @Stargaterunner hat recht, genau das sagten mir auch die Kollegen. Vielen Dank für deine Hilfe! Ich habe deinen Kommentar als Lösung akzeptiert. Schon deine zweite Lösung. *:eek:k-hand:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy watch und S8 : Stressaufzeichnung - Similar Threads - Samsung Galaxy watch

2. Samsung Galaxy S8?

in Support
    Samsung Galaxy S8?: Hey, mir wurde vorhin von nem Freund ein Galaxy S8 angeboten für 80€ (mit 64gb) Jetzt meine Frage rentiert sich sas(brauche eh noch ein 2. Handy) oder eher nicht ich denke ich würde es sogar für...
  3. Samsung Galaxy S8

in Smartphones
    Samsung Galaxy S8: Hallo. Warum schaltet mein S8 nach 10 min. Die Radio.de App mit aus wenn das Display bei Nichtbenutzung aus geht. 'Display Time out' lässt sich nicht ganz ausstellen. 2044305
  4. Samsung Galaxy Watch und Galaxy S8+ - Benachrichtungen nur auf der Watch

in Smartphones
    Samsung Galaxy Watch und Galaxy S8+ - Benachrichtungen nur auf der Watch: Hallo in die Communtity Gemeinde, habe mal ne Frage . Ich besitze seit neuestem die Samsung Galaxy Watch 46 mm in Verbindung mit einem S8 Plus . Läuft bis dato hervorragend und bin sehr...
  5. Samsung Galaxy S8/S8+

in Smartphones
    Samsung Galaxy S8/S8+: [ATTACH] Was bedeutet dieses Dreieck Zeichen mit den Pfeilen drin neben den Stumm Zeichen. Es ist seit gestern da und dieses Zeichen stört mich, weiß nicht was es ist und bekomme es nicht weg!...
  6. SAMSUNG GALAXY S8+

in Smartphones
    SAMSUNG GALAXY S8+: Hallo, nachdem ich mein S8+ eingerichtet habe, habe ich nach kurzer Zeit das Problem das wenn ich in die Einstellungen/ Apps gehe, nach 2-3 Sek. abgebrochen wird, mit der Mitteilung “Einstellungen...
  7. Samsung Galaxy S8+

in Smartphones
    Samsung Galaxy S8+: Ich habe versucht, mit Smartswitch meine Daten vom Galaxy Note (Android 4.1.2) auf mein neues S8+ zu übertragen. Das Smartswitch auf S8+ nimmt nur Daten ab Android 4.3. Was kann ich tun??? 365724
  8. Samsung Pay Watch Galaxy S8

in Samsung Apps Forum
    Samsung Pay Watch Galaxy S8: Hallo,ich nutze als Mobiltelefon das Samsung Galaxy S8 und die Smartwatch Galaxy Watch (SM-R800). Leider ist die Installation des Samsung Pay Watch Dienstes über die App Galaxy Wearable (Samsung...
  9. Galaxy Watch mit S8

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Watch mit S8: Hallo ich hab die Watch erst ein paar Tage und bin soweit zufrieden. jeden Tag entdecke ich wieder neues ... naja ich bin kein großer Profi sondern eher Anwender / Nutzer. daher die große Frage:...