Samsung Galaxy watch und S8 : Stressaufzeichnung

P
p.
User
Hallo
wo kann man denn bei kontinuierlicher AUzeichung des Stresslevels über die Uhr auf dem Handy den Tagesverlauf sehen ?
Ich sehe nur die letzte Stunde und einen Durchschnittswert für den Tag
Interessant wäre aber doch zu sehen wann man am Tag besonders gestresst war umd das zu ändern
VIele Grüße
Peter
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Gehe in der Health App zu Stress, gehe auf Trends, klicke oben neben den Button "Tage" auf "Alle". Jetzt solltest du den ganzen Tagesverlauf sehen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Gehe in der Health App zu Stress, gehe auf Trends, klicke oben neben den Button "Tage" auf "Alle". Jetzt solltest du den ganzen Tagesverlauf sehen.
 
L: @Stargaterunner hat recht, genau das sagten mir auch die Kollegen. Vielen Dank für deine Hilfe! Ich habe deinen Kommentar als Lösung akzeptiert. Schon deine zweite Lösung. *:eek:k-hand:
 

Similar threads

G
Weiss jemand wann das Handuch für das Galaxy S8 im Downloadbereich veröffentlicht wird, wäre doch schön wenn man sich schon etwas einlesen könnte. Gruß geko1522 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 179946
Antworten
8
Aufrufe
101
S
K
Hallo, seit einigen Tagen hängt sich meine S8 Kamera beim speichern eines Videos auf. Auserdem werden die Fotos beim Speichern beschädigt, so dass ich nur ein graues oder schwarzes Feld sehe. Den Speicher habe ich geleert und über die Gerätewartung aufgeräumt. Jetzt ist es etwas besser, läuft...
Antworten
7
Aufrufe
121
U
I
Hallo in die Communtity Gemeinde, habe mal ne Frage . Ich besitze seit neuestem die Samsung Galaxy Watch 46 mm in Verbindung mit einem S8 Plus . Läuft bis dato hervorragend und bin sehr zufrieden . Habe jetzt ne Frage zu den Benachrichtigungen . Ich sehe alles was ich angehakt habe auf der Uhr...
Antworten
1
Aufrufe
112
F
H
Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Undzwar hatte ich ein paar Videos angeschaut, wie ich es jeden tag mache, und auf einmal hängt sich das Video auf. Ich hatte Versucht in das Homemenü zu kommen. Das hatte nicht funktioniert. Dann hatte ich versucht den Bildschirm...
Antworten
10
Aufrufe
176
D
H
Ich hab vor ein paar Tagen gelesen, das es ein neues Update für das Samsung Galaxy S8 geben soll. Stimmt das? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4537049
Antworten
10
Aufrufe
127
N
Zurück
Oben