S8 - Kamera hängt sich beim filmen auf

K
K.
User
Hallo,
seit einigen Tagen hängt sich meine S8 Kamera beim speichern eines Videos auf. Auserdem werden die Fotos beim Speichern beschädigt, so dass ich nur ein graues oder schwarzes Feld sehe.
Den Speicher habe ich geleert und über die Gerätewartung aufgeräumt. Jetzt ist es etwas besser, läuft aber noch nicht stabil.
vielen Dank für die Hilfe im Voraus.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Falls die Fotos und Videos auf der MicroSD Speicherkarte gespeichert werden solltest du den Standardspeicherort testweise auf Gerät umstellen und erneut testen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Vermutlich wird deine MicroSD in Kürze ihren Geist aufgeben.
Du solltest die Daten von der MicroSD sichern und evtl. den Kauf einer neuen MicroSD ins Auge fassen. Achte darauf das die Schreibgeschwindigkeit hoch genug ist (z.B. eine Class 10)
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Falls die Fotos und Videos auf der MicroSD Speicherkarte gespeichert werden solltest du den Standardspeicherort testweise auf Gerät umstellen und erneut testen.
 
Danke für den Tipp, jetzt scheint wieder alles richtig gespeichert zu werden.
 
Vermutlich wird deine MicroSD in Kürze ihren Geist aufgeben.
Du solltest die Daten von der MicroSD sichern und evtl. den Kauf einer neuen MicroSD ins Auge fassen. Achte darauf das die Schreibgeschwindigkeit hoch genug ist (z.B. eine Class 10)
 
Die dritte Lösung von Urlaub, die ich heute akzeptiere ... Läuft bei ihm.
 

Similar threads

G
Hallo, ich habe folgendes Problem bei meinem Galaxy S8:Es kommt teilweise öfter am Tag vor, dass sich das Smartphone 'aufhängt'. Dies geschieht unabhängig davon, ob eine Anwendung geöffnet ist oder nicht. Selbst wenn man nur telefoniert hängt es sich auf. Die Anwendungen, soweit eine geöffnet...
Antworten
10
Aufrufe
132
M
H
Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Undzwar hatte ich ein paar Videos angeschaut, wie ich es jeden tag mache, und auf einmal hängt sich das Video auf. Ich hatte Versucht in das Homemenü zu kommen. Das hatte nicht funktioniert. Dann hatte ich versucht den Bildschirm...
Antworten
10
Aufrufe
161
D
C
Seit 4 Tagen das A12 im Besitz,seit 3 Tagen altes Handy aufgeräumt um alles auf SD mit rüber zu nehmen und seit 7 std. bin ich nur am suchen, googeln, lesen und verzweifeln. Die SD wurde erkannt, drive hat, bis auf meine apps, alles wieder hergestellt. Aber ich finde nirgends etwas ( auch...
Antworten
16
Aufrufe
155
V
S
Seid Gegrüßt *1f603.png* Ich habe leider seit 2 Tagen ein Problem mit meiner Hauptkamera. Es handelt sich hier um ein Galaxy S8 was gerade mal zwei Monate alt ist. Und zwar sind auf allen Fotos ein Cluster Schwarze Punkte zu sehen (Siehe Foto) Hat da jemand Erfahrung mit diesem Problem? Handelt...
Antworten
5
Aufrufe
120
D
J
Na, wie entsperrt ihr euer neues Samsung Galaxy S8 oder Galaxy S8+? Viele Wege führen nach Rom Beim Galaxy S8 / Galaxy S8+ habt ihr gleich sechs Möglichkeiten, eure Privatsphäre zu schützen: Muster, PIN, Passwort, Fingerabdruck, Gesichtserkennung und Iriserkennung. Über letztere möchte ich...
Antworten
32
Aufrufe
200
S
Zurück
Oben