S8 Schwarze Pixel in der hauptkamera

S
S.
User
Seid Gegrüßt *1f603.png*
Ich habe leider seit 2 Tagen ein Problem mit meiner Hauptkamera.
Es handelt sich hier um ein Galaxy S8 was gerade mal zwei Monate alt ist.
Und zwar sind auf allen Fotos ein Cluster Schwarze Punkte zu sehen (Siehe Foto)
Hat da jemand Erfahrung mit diesem Problem?
Handelt es sich dabei um einen Hardwaredefekt oder einen Softwarefehler?
48116iB20AFCD08E83E054?v=v2.jpg

Bevor die Frage aufkommt *:winking-face: Ich war Beifahrer
48115i5E260D1D65E3D1C8?v=v2.jpg

Beste Grüße der Flo
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Dann könnte es z.B. Schmutz auf der Linse der Kamera (unter der Glasabdeckung) handeln.
Dann müßte das Gerät zu einem Customer Service Plaza in deiner Nähe oder zu einem Servicepartner
(vorher die Hotline 06196 77 555 77 kontaktieren)
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Du kannst
1. Linse reinigen.
2. Wie bei einem Anruf *#0*# eingeben.
Danach tippst du auf Mega Cam.
Verlassen kannst du diesentest und das menü durch mehrmaliges schnelles antippen des Zurück-Button.
Wird bei dem Test auch dieses dunkle Feld angezeigt?
3. Durch antippen von Front Cam kann auch die Front Camera (Selfie Camera) getestet werden.
Besteht hier das Problem auch?
P.S.
Sicher das es kein dicker, schwarzer Vogel oder Superman war? *:winking-face: *:smiling-face:
 
Hey Dank dir für die schnelle Antwort *:smiling-face:
1. Linse ist sauber.
2. Leider werden die Punkte in diesem Modus auch angezeigt.
3. Außer das die Kamera einen unausgeschlafenen Menschen im Hörsaal anzeigt sind keine schwarzen Punkte zu erkennen.
Ich habe aber entdeckt, dass bei leichten Zoom der Hauptkamera die Punkte nach rechts aus dem Bild verschwinden?
Beste Grüße
Flo
 
Urlaub hat recht, das ist ein Hardware-Defekt. Bitte lass ihn reparieren. *:robot-face:
 

Similar threads

A
Hallo! Ich habe am 01.12.2017 bei Mediamarkt einen Samsung UE75MU7000TXZG gekauft. Der Verkauftspreis war 2.699,- €, seitens Samsung wird dieses Gerät als "Premium"-Gerät beworben und verkauft (was ja bei dem Preis nicht verwundern sollte). Das Gerät wurde einige Tage später von einer von...
Antworten
18
Aufrufe
182
F
Zurück
Oben