Kalorienaufzeichnung gear s3

S
s.
User
Hallo, meine gear zeichnet seit 2 Tagen erheblich zu viele Kalorien auf,
gestern 6270 normal ca. 3000
heute bis jetzt schon 18500 was kann ich hier tun ?, habe auch schon aus - eingeschaltet ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo Siegfried,
bitte führe bei deiner Samsung Gear S3 einmal einen Reset durch und prüfe anschließend, ob die Kalorienaufzeichnung wieder funktioniert. Deine Smartwatch setzt du über diesen Pfad zurück: "Menü > Einstellungen > Gear-Info > Gear-Reset".
Viele Grüße
 

Similar threads

O
Hallo zusammen, mir ist gerade aufgefallen, dass wenn ich nachträglich die Nahrungsaufnahme in SHealth auf dem Handy ändere, kommt es nicht auf der Gear S3 an. Ich ändere z.B. die Portion von Salat von 1 auf 1,5. Dann ändern sich die Kalorien in SHealth, aber nicht auf der Gear S3. Auf der Gear...
Antworten
3
Aufrufe
109
O
Z
Hallo, ich habe seit gestern das Samsung Gear Fit 2 Pro und verstehe das System mit den Kalorien nicht. Wenn ich in Samsung Health meine Daten eingebe, Gewicht, Größe etc. kommt eine Kalorienzahl von 1950 raus. Das müsste doch bedeuten, dass ich abnehmen würde, wenn ich zB nur 1500 Kalorien...
Antworten
1
Aufrufe
115
A
D
Hallo zusammen, ich lasse mir meine Kalorien mit der Smartwatch Gear S3 und meiner App auf dem Handy berechnen. Jetzt berechnet das Handy ja tagsüber nach und nach auch den Grundumsatz mit ein und die Kalorien stimmen auch den ganzen Tag über mit der Uhr überein. Gestern abend habe ich die Uhr...
Antworten
1
Aufrufe
120
A
V
Hallo, ich habe seit gut 2 Wochen ein Problem mit der Kalorienzählung meiner Gear S3. Ich trage sie Tag/Nacht so gut wie immer und hatte am Ende des Tages einen Kalorienverbrauch von ca. 2000-2300 kcal. Aber seit kurzem habe ich pro Tag max. 1300kcal. Mir ist auch aufgefallen, dass die von der...
Antworten
8
Aufrufe
164
M
N
Hallo! Seit 2 Tagen braucht der mp3 Player der gear s3 am meisten akku von allem - dies jedoch obwohl ich ihn gar nicht nutze und auch keine Lieder auf der gear hätte. Die App ist laut taskmanager nicht aktiv... Was kann ich tun? Danke, LG Marc Läuft noch nicht lange aber trotzdem ärgerlich -...
Antworten
7
Aufrufe
156
J
Zurück
Oben