Unterschiedliche Werte bei der Gewichtsverwaltung zwischen S3 und Smartphone

Diskutiere und Helfe zu Samsung Unterschiedliche Werte bei der Gewichtsverwaltung zwischen S3 und Smartphone in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich lasse mir meine Kalorien mit der Smartwatch Gear S3 und meiner App auf dem Handy berechnen. Jetzt berechnet das Handy ja tagsüber... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von domig2208, 19. Juni 2018.

1. domig2208
    domig2208 Guest

Hallo zusammen,
    ich lasse mir meine Kalorien mit der Smartwatch Gear S3 und meiner App auf dem Handy berechnen.
    Jetzt berechnet das Handy ja tagsüber nach und nach auch den Grundumsatz mit ein und die Kalorien stimmen auch den ganzen Tag über mit der Uhr überein.
    Gestern abend habe ich die Uhr dann zum aufladen an das Ladegerät gehangen. Das Handy hat mir dann auch noch die übrigen Kalorien im Grundumsatz abgezochen, sodass ich dort mein Ziel erreicht habe. Trotz Synchronisierung mit der Uhr heute morgen, bleibt mein Ziel auf der Uhr unerreicht. Hier gibt es also eine Differenz zwischen Uhr und Smartphone von ca 250 Kalorien, die nicht nachträglich synchronisiert werden.
    Jetzt morgens, wo ich die Uhr trage und das Handy bei mir habe, stimmt die Anzeige für heute wieder auf die Kalorie genau. Nur abends, als ich die Uhr nicht getragen habe schlug diese Synchronisation fehl und konnte nicht nachträglich korrigiert werden.
    Vielleicht kann mir da ja jemand helfen.
    Vielen Dank und Grüße.

via Samsung Community

domig2208, 19. Juni 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. AuraK
    AuraK Guest
    Hallo domig2208,
    darf ich fragen, mit welchem Smartphone du die Gear S3 zusammen verwendest?
    Trat die Differenz zwischen den Zahlen auf Handy und Smartwatch bisher nur einmal auf (also am gestrigen Tag, als du uns hier geschrieben hast), oder stellst du täglich eine Differenz fest? Es wäre super, wenn du hier Screenshots aus der Handy-App und Fotos von der Anzeige auf deiner Uhr postest. Dann können die Community und ich uns im wahrsten Sinne des Wortes ein besseres Bild von der Situation machen.
    Viele Grüße

AuraK, 22. Juni 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Unterschiedliche Werte bei der Gewichtsverwaltung zwischen S3 und Smartphone - Similar Threads - Unterschiedliche Werte Gewichtsverwaltung

2. Watch 5 Pro Blutdruck Werte auf Smartphone übertragen

in Samsung Wearables Forum
    Watch 5 Pro Blutdruck Werte auf Smartphone übertragen: Hallo zusammen, ich habe da mal ein Problem: seit dem letzten Update überträgt die Uhr nicht mehr wie gewohnt die Blutdruckwerte nach einer Messung auf mein Smartphone. Ich werde dazu...
  3. Gewichtsverwaltung...

in Galaxy S9 Serie
    Gewichtsverwaltung...: Ich möchte wieder mein Gewichtsverwaltung in meiner App haben!Versteh nicht, warum sie weg genommen wurde?!?!Wie ich hier gelesen hab, bin ich nicht die einzige die, diese Funktion wieder haben...
  4. Gewichtsverwaltung

in Samsung Apps Forum
    Gewichtsverwaltung: Ich hoffe sie bringen diese Funktion zurück. Sie war der einzige Grund zur Nutzung der App. 1918531
  5. Gewichtsverwaltung

Gewichtsverwaltung: Hey, Ich habe die Samsung Gear Sport jetzt seit ca. 2 Wochen. Ich habe jetzt das neuste Update von der Watch, es gibt jetzt ein widget namens Gewichtsverwaltung. Wenn ich das widget ansehe und...
  6. Unterschiedliche Werte Uhr/Smartphone

Unterschiedliche Werte Uhr/Smartphone: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit den Pulswerten und wollte mal fragen ob es jemand so kennt.Wenn ich ein Workout starte, ob jetzt gehen,laufen,habe ich in der Healthapp andere Werte als auf...
  7. Gewichtsverwaltung

Gewichtsverwaltung: HalloIch wollte mit die neue watch 3 holen aber nur wenn die Gewichtsverwaltung angezeigt wird. Weiß vieleicht jemand ob dieses Witget auf der Uhr zur Verfügung steht? Samsung hat Ja leider die...
  8. Unterschiedliche Werte in der Gewichtsverwaltung auf dem Handy und der Samsung Watch

Unterschiedliche Werte in der Gewichtsverwaltung auf dem Handy und der Samsung Watch: Hallo, Ich habe folgendes Problem, ich arbeite seit langen schon mit der Gewichtsverwaltung von S Health. Die Werte auf der Uhr und den Handy waren immer gleich. Dieses ist aber leider nicht mehr...
  9. Gear S3 Classic Gewichtsverwaltung nicht synchron mit S Health

Gear S3 Classic Gewichtsverwaltung nicht synchron mit S Health: [ATTACH] [ATTACH] Hallo erstmal! Ich habe ein kleines Problem! Seit 2 Tagen habe ich die Gear S3 Classic und alles funktionierte, soweit ich denke. Aber seit heute Abend stimmten die...