Neues zweites Sperrbild mit Google Advertising

W
W.
User
Hallo,
Soweit ich nachvollziehen kann, gab es keine App Aktualisierungen und plötzlich habe ich Google Advertising auf einen zweitem verändertem Sperrbild. Wo das herkommt, weiß ich auch nicht. Plötzlich war der Samsung Internet browser wieder als Standard hinterlegt. Alles komisch. Wie bekomme dieses zweite Sperrbild wieder weg?!
Vielen Dank vorab!
31969iD1994E475569EDF8?v=v2.jpg

31970iE859C6CC50B1F1F0?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @Wilma79,
das wird dir von einer App eingeblendet. Du musst herausfinden, welche App das ist und sie löschen.
 

Similar threads

K
Hey Leute, ich hab gestern mein A70 erhalten und habe direkt meine ganzen Daten von meinem vorläufigen A40 auf das neue kopiert. Alles hat soweit gepasst. Abends im Bett hab ich dann die Helligkeit auf quasi 0% gestellt beim Regler und sehe, dass mein Sperrbildschirmbild extrem verfälscht ist...
Antworten
8
Aufrufe
119
F
N
Hallo in die Runde, seit gestern wird auch in Deutschland das große Kameraupdate verteilt. Meine Frage- Weiß jemand ob die schon in der zweiten Beta beinhaltet ist und wenn nicht- bekommt man als Betatester überhaupt die kleinen Updates angeboten?Vielen Dank vorab Daniel 5938300
Antworten
7
Aufrufe
270
J
N
Auf meinem Samsung Galaxy S7 Handy (Android Version 8.0.0) erhalte ich die Fehlermeldung, dass "beim Herstellen der Verbindung mit accounts.google.com ist ein Problem aufgetreten" ist - mehr oder weniger - bei allem was mit Google zu tun hat: Ich kann mich nicht auf meinem Google Konto bzw...
Antworten
44
Aufrufe
697
N
S
Hallo, ich nutze an meinem Laptop Firefox zum browsen und am Galaxy S7 den Samsung Internet Browser. Auf dem Smartphone habe ich ein Firefoxkonto angelegt, damit ich meine Firefox-Favoriten vom Laptop im Samsung Browser auf dem Smartphone abrufen kann, was bisher einwandfrei funktioniert hat...
Antworten
3
Aufrufe
138
S
F
Hallo zusammen! Ich habe die Mailadresse meines Google-Accounts geändert. Danach war das Konto samt aller Google-Kalender-Eintrage plötzlich aus der Samsung-eigenen Kalender-App verschwunden Wenn ich es neu hinzufügen will, sagt er "bereits vorhanden"... Wenn ich das Konto zunächst unter...
Antworten
0
Aufrufe
416
F
Zurück
Oben