S7: Firefox Favoriten aus Samsung Browser verschwunden

S
s.
User
Hallo,
ich nutze an meinem Laptop Firefox zum browsen und am Galaxy S7 den Samsung Internet Browser. Auf dem Smartphone habe ich ein Firefoxkonto angelegt, damit ich meine Firefox-Favoriten vom Laptop im Samsung Browser auf dem Smartphone abrufen kann, was bisher einwandfrei funktioniert hat. Doch seit kurzem sind die Firefox-Lesezeichen aus dem Samsung Browser einfach verschwunden und ich habe keine Möglichkeit gefunden, sie wieder einzurichten (ich vermute, dass das seit dem letzten Update des Samsung Browsers so ist, sicher bin ich mir jedoch nicht). Neu einrichten des Kontos hat nichts gebracht, jedoch habe ich testweise Firefox auch auf dem Smartphone installiert und dort werden die Laptop-Lesezeichen auch übertragen - aber die mobile Version von Firefox sagt mir nicht zu und ich möchte auf jeden Fall weiterhin den Samsung Browser nutzen. Weiß jemand Rat? Danke schon mal vorab!
(Android Version Oreo 8.0.0, Samsung Browser Version 11.2.1.3)

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Cookies löschen auf Ihrem Samsung: So geht's

    Cookies löschen auf Ihrem Samsung: So geht'sWenn Sie die Cookies auf Ihrem Samsung löschen, können Sie die gespeicherten Webinformationen löschen. Dies kann manchmal helfen, kleinere Störungen zu beheben oder den Samsung-Browser wieder optimal funktionieren zu lassen.
  • Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tunWenn Sie den Passcode für Ihr Samsung Galaxy S22 verloren haben, gibt es ein paar Möglichkeiten, um den Sperrbildschirm zurückzusetzen. In dieser Anleitung erklären wir Ihnen die verschiedenen Methoden und wie Sie sie anwenden können.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Ich sehe keine Möglichkeit, Lesezeichen von anderen Browsern wie Firefox (etwa als bookmarks-Datei) in den Samsung Browser zu importieren (lediglich die Übertragung/Synchronisation der Lesezeichen vom Samsung-Browser des Geräts A über die Samsung Cloud zum Samsung-Browser des Geräts B).
Über -> Lob & Kritik | Samsung DE könntest Du das als Anregung für eine Browser-Erweiterung (Export-/Import-Funktion von Lesezeichen) an Samsung weitergeben.
salagou
 
L: @soulmate
Sorry , muss mal kurz etwas fragen.
Kann man den Browser nicht mit Google oder ähnliches Synchronisieren?
Hab ja auch überall so meine Lesezeichen und dann jeweils es mit einen Konto verknüpft.
Klappt es jetzt nicht, die Lesezeichen dann zurück zuholen mit dem Konto?
 

Similar threads

M
Hi liebe Community, ich habe schon viel gegoogelt, aber ich konnte selbst nichts dazu finden. Ich würde gerne meine Lesezeichen aus meinem Firefox Browser auf dem PC exportieren und dann in meinem Samsung Browser auf meinem Smartphone importieren. Das exportieren vom PC ist kein Problem...
Antworten
4
Aufrufe
194
L
D
Moin, mal wieder ein Problem mit dem Download meiner Fotos auf den PC. Also: Ich habe mein S7 mit der Samsung Cloud synchronisiert und finde auf dem Smartphone auch meine Fotos in der Cloud. Wenn ich mich auf meinem PC (Linux mit Firefox oder Chrome-Browser) auf die Cloud einlogge, dann sehe...
Antworten
2
Aufrufe
152
D
C
Hallo zusammen, ich besitze ein Samsung Galaxy S7 und komme seit einigen Tagen nicht mehr in mein Heim Wlan. Andere Geräte, wie Smart TV, Laptop oder andere Handys kommen problemslos rein. Mein S7 nicht, jedoch komme ich sonst überall ins Wlan, z.B. auf der Arbeit oder bei einem Freund. Ich...
Antworten
6
Aufrufe
101
D
T
Hallo zusammen, jede Nacht wird die Bluetooth-Verbindung von meinem S7 zum GearFit Armband getrennt und nicht wieder neu verbunden. Keine Ahnung obs am Band oder am Handy liegt. Abends gehts noch, Verbindung ist da wenn ich ins Bett gehe (ca 22 Uhr), auch Nachts noch oft da wenn ich ins Bad gehe...
Antworten
3
Aufrufe
105
J
J
Hallo zusammen, ich verwende seit 6 Monaten eine micro SD Card Samsung evo select 128 GB als externe Speicherkarte im Samsung Galaxy S7 Smartphone. Seit 3 Tagen scheint die genannte SD card ohne Grund plötzlich schreibgeschützt zu sein. Ich kann keine Daten mehr auf die Karte...
Antworten
5
Aufrufe
132
D
Zurück
Oben