Samsung Galaxy S7 trennt Verbindung zu GearFit (1) in der Nacht :-(

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy S7 trennt Verbindung zu GearFit (1) in der Nacht :-( in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, jede Nacht wird die Bluetooth-Verbindung von meinem S7 zum GearFit Armband getrennt und nicht wieder neu verbunden. Keine Ahnung obs am... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von TinaK, 26. November 2018.

1. TinaK
    TinaK Guest

Hallo zusammen,
    jede Nacht wird die Bluetooth-Verbindung von meinem S7 zum GearFit Armband getrennt und nicht wieder neu verbunden. Keine Ahnung obs am Band oder am Handy liegt. Abends gehts noch, Verbindung ist da wenn ich ins Bett gehe (ca 22 Uhr), auch Nachts noch oft da wenn ich ins Bad gehe - und morgens... weg. Ist doof, weil ich Armband eigentlich auch als Wecker nutze *1f61e.png*
    Geht seit ca 1-2 Wochen so .. glaub seit irgendeinem Update. Jemand ne Ahnung woran das liegt?
    Informationen zur Gearfit
    1. Modell SM-R350
    Software R350XXU0BOA2
    Informationen zu Gearfit Manager
    Version 2.1.33
    ... hatte hier auch irgendwie was neues probiert - OpenFit: Open Source Gear Fit ... nur der kommuniziert GAR NICHT mit meiner GearFit. Kann nicht verbinden.
    Information zum Handy
    Android Version 8.0.0
    Samsung Experience Version 9.0

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo L: @TinaK,
    bitte setze deine Samsung GearFit mal zurück und koppele sie anschließend neu mit deinem Galaxy S7.

4. TinaK
    TinaK Guest
    okay.. aktuell geht es seit 2-3 Tagen ... wenn es wieder mal spinnt, werde ich es probieren. Schon sehr seltsam.

5. JunoK
    JunoK Guest

Halte uns dann gern auf dem Laufenden. *:winking-face:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy S7 trennt Verbindung zu GearFit (1) in der Nacht :-( - Similar Threads - Samsung Galaxy trennt

2. S7 Edge 1&1 Oreo Update wird nicht angezeigt

in Smartphones
    S7 Edge 1&1 Oreo Update wird nicht angezeigt: Hallo, auf meinem S7 Edge (1&1) wird das Oreo Update nicht angezeigt obwohl es draußen ist.... [ATTACH] [ATTACH] 556089
  3. Benachrichtigung von Threema über S7 auf GearFit (1) - er hat diese Kombi auch noch?

in Smartphones
    Benachrichtigung von Threema über S7 auf GearFit (1) - er hat diese Kombi auch noch?: Hallo zusammen, hab mir Mitte letzter Woche ein Galaxy S7 gegönnt :laugh: alles eingerichtet und wunderbar. Habe zudem auch eine GearFit (v1) und die Benachrichtigungen von Threema kamen...
  4. Samsung Galaxy S7 edge - schlechte Tonqualität über Nacht

in Smartphones
    Samsung Galaxy S7 edge - schlechte Tonqualität über Nacht: Quasi über Nacht ist der Ton meines Telefons sehr schlecht geworden. Wenn ich ein Telefonat habe, dann ist der Anrufende sehr schlecht zu verstehen. Es klingt als wäre der Lautsprecher kaputt. Das...
  5. Samsung Health trennt Verbindung zu Strava nach 1 bis 2 Wochen

in Samsung Apps Forum
    Samsung Health trennt Verbindung zu Strava nach 1 bis 2 Wochen: Hi Leute,mir ist in den letzten Monaten aufgefallen, dass Samsung Health nach ca. 1 bis 2 Wochen die Verbindung zu Strava immer beendet. Ich muss dann jedes mal erneut die Verbindung in der...
  6. Galaxy Buds Pro - 1 Kopfhörer trennt nicht

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Buds Pro - 1 Kopfhörer trennt nicht: Hallo. Habe das Problem das 1 Kopfhörer bei mir permanent die Verbindung hält auch wenn ich das Etui zuklappe. Der eine geht normal in Standby und der andere bleibt verbunden und entlädt dadurch...
  7. Smart Watch Bluetooth Verbindung trennt

Smart Watch Bluetooth Verbindung trennt: Ich hab mir vor 2tagen eine Galaxy Watch (SM-R800) gekauft und verwende sie mit meinem HUAWEI P20... Aber die Uhr trennt ständig die Bluetooth Verbindung nach ca 10 Minuten zum Handy... Obwohl es...
  8. Remote Verbindung trennt sich

Remote Verbindung trennt sich: Hallo. *:smiling-face: Nachdem ich schon Tage geforscht habe, bin ich leider noch zu keinem Ergebnis gekommen. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe seit kurzem die Galaxy Watch...
  9. Gearfit ist eine Schande für Samsung!

Gearfit ist eine Schande für Samsung!: Vor 4 Jahren kaufte ich die erste. genau 2 Tage nach der Garantiezeit, ließ sie sich nit mehr laden. Ich kaufe zähneknirschend eine neue. Zum Geburtstag, 8.8.2017. Zweimal war die Gearfit seidem...