Neues Kameraupdate trotz Beta2

N
N.
User
Hallo in die Runde, seit gestern wird auch in Deutschland das große Kameraupdate verteilt. Meine Frage- Weiß jemand ob die schon in der zweiten Beta beinhaltet ist und wenn nicht- bekommt man als Betatester überhaupt die kleinen Updates angeboten?Vielen Dank vorab Daniel

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Das Kamera-Update enthält unter anderem die Funktion "Hyperlapse" in der Telephoto-Linse zu verwenden, das ist mit Beta 2 bei mir möglich.
Das Kamera-Update scheint also in Beta 2 enthalten zu sein.
 
Verstehe. Danke. Ist diese Funktion als Video Funktion mit dem Update hinzugekommen?
 
Nein die gabs vorher schon, bislang war sie aber nur für Ultraweitwinkel und Weitwinkel verfügbar, jetzt auch bei der Telephoto-Linse
 
Vergleicht doch die Kamera version von der beta und dem neuem update.
 

Similar threads

D
Hallo in die Runde, bestimmt bin ich hier falsch, aber ich weiß mir keinen Rat mehr inzwischen. Hab seit vorgestern mein neues S22 und kann mir keine neuen Apps od. Hintergründe runterladen. Dazu muss ich mich in meinen Samsung Account einloggen, dies geht ... aber im Rahmen der...
Antworten
0
Aufrufe
546
D
T
Guten Morgen, nur mal ne kleine Frage, kann mir irgendjemand erklären wieso das Sicherheitspatch August 2023 auf dem S22 Ultra fast 2gb groß ist? Da sind ja nichtmal neue Funktionen angekündigt, sondern es steht nur "Gerätestabilität&Sicherheit verbessert". Vielen Dank schonmal falls jemand...
Antworten
8
Aufrufe
184
J
S
Hallo liebe Samsung community *1f642.png* Bei meinem Samsung Kühlschrank RF56N9740SR/EF, der mit dem großen Display, wurde heute ein Software Update gestartet, die neue Version lautet: TIZEN3.0 (FHUB3N.KM.EU.RF9500.MP 20190517_051411) Leider finde ich im Netz keinerlei Hinweise was geändert...
Antworten
3
Aufrufe
262
A
A
Guten Tag an alle in dieser Runde, seit einer Woche haben wir einen kleinen 32" QLED 4K Q50R im Schlafzimmer. Meine Frau benutzt dieses Gerät (fast) alleine. Allerdings hat sie diverse Probleme mit der (teilweise zu komplexen) Fernbedienung! Frage: gibt es für dieses Gerät (also kompatibel)...
Antworten
7
Aufrufe
113
J
L
Hallo zusammen, hat hier jemand zufällig ein Problem mit dem Laden? Seit dem vorletzten Update habe ich IMMER wieder Stress mit dem Laden. Ich habe extra neues Kabel + neuen Adapter von HAMA gekauft. Handy beginnt zu laden. Nach ein paar Minuten bricht der Ladevorgang ab bei gesperrtem...
Antworten
19
Aufrufe
405
A
Zurück
Oben