Samsung Smart Remote FB für 0EXK3HUR200342N

A
A.
User
Guten Tag an alle in dieser Runde,
seit einer Woche haben wir einen kleinen 32" QLED 4K Q50R im Schlafzimmer. Meine Frau benutzt dieses Gerät (fast) alleine. Allerdings hat sie diverse Probleme mit der (teilweise zu komplexen) Fernbedienung!
Frage: gibt es für dieses Gerät (also kompatibel) eine Universalbedienung ... so nach "althergebrachtem" Muster?
PS: meine Frau hatte bisher ein (tolles) Loewe-Gerät (26") benutzt ... mit einer sehr bedienerfreundlichen ... und daher auch größeren Fernbedienung! Die Samsung-Hotline konnte mir auch nicht so richtig weiterhelfen!
Kann mir hier in der Community jemand weiterhelfen/einen Rat geben?
... es müsste doch möglich sein, eine Fernbedienung von "Drittanbietern" zu bekommen ... kompatibel natürlich!
Vorab schon mal ein "Danke schön" in diese Runde!
Alfonso Wiest
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Wenn du möchtest, kannst du meinen Kommentar als Lösung akzeptieren. Das geht über die drei Punkte neben meinem Kommentar. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Natürlich gibt es so etwas.
Gib einfach bei Amazon, Saturn etc. Fernbedienung Samsung ein und du wirst ein passendes Gerät finden.
 
*1f600.png* Danke erst einmal ... wahrscheinlich gute und weniger gute ... aber mit Sicherheit kompatibel ... und ohne "Unheil" anzurichten, wenn meine Frau dann diese FB benutzen wird! :great:
 
Wenn du möchtest, kannst du meinen Kommentar als Lösung akzeptieren. Das geht über die drei Punkte neben meinem Kommentar.
 
*1f95a.png* ... schöne Ostern ... und vielleicht bis bald mal! :great:
 
Zurück
Oben