Samsung Account - Bestätigungscode kommt nicht an

D
d.
New Member
20. Juli 2023
1
0
Hallo in die Runde, bestimmt bin ich hier falsch, aber ich weiß mir keinen Rat mehr inzwischen.
Hab seit vorgestern mein neues S22 und kann mir keine neuen Apps od. Hintergründe runterladen. Dazu muss ich mich in meinen Samsung Account einloggen, dies geht ... aber im Rahmen der 2-Stufen-Verifizierung erhalte ich den Bestätigungscode nicht via SMS.

Ich finde leider auch keine andere Möglichkeit, wie ich mich verifizieren kann.

Vielleicht findet sich hier jemand, der mir helfen kann?

Lieben Dank vorab und Grüße
A.
 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

S
Hallo in die Runde, ich habe mir ein Samsung Galaxy S 10 gekauft und versuche, dies nun einzurichten. U.a. habe ich Daten meines alten Samsung-Handys per Smart Switch auf das neue übertragen. Im Einrichtungsprozess muss ich mich am Samsung Account anmelden auf dem Handy, was weder über das...
Antworten
17
Aufrufe
210
B
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
576
G
M
Hallo, seit Anfang diesen Jahres bin ich Besitzer des Samsung Smart Monitors M7 (Mein Modell = S32AM704UU) aber habe vom ersten Tag an Probleme mit der Verbindung von Windows-Systemen via USB-C. Anfangs benutzte ich mein HP Notebook und musste feststellen, dass mein Notebook über USB-C nur...
Antworten
6
Aufrufe
416
M
D
Hey Leute, vorab, ich werde auch nochmal bei AOK selbst nachfragen, aber vielleicht hatte hier jemand selbiges Problem und eine Lösung. Beide Apps Samsung Health und AOK Bonus App sind miteinander verbunden. Berechtigungen sind sowohl über "Apps" als auch in den eigenen Einstellungen gegeben...
Antworten
9
Aufrufe
636
D
L
Lieber Leser / Liebe Leserin / Liebes Samsung-Team: hier ein wenig trockene Materie über die Samsung Galaxy Watch: 4/5☆ Die Samsung Galaxy Watch verfügt über gewisse "Widgets". Diese Widgets geben kurz die wichtigsten Daten einer App wieder. Man kann sie sich ansehen, indem man mit der Lünette...
Antworten
3
Aufrufe
188
R
Zurück
Oben