keine Updates

B
B.
User
Hallo Leute, ich frage mich ob es auch bei auch so ist. Ich erhalte seid dem letzten Sicherheitsupdate keine Updates mehr. Woran kann es liegen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

J
Hallo mein S8 erhält keine Sicherheitsupdates mehr. Der letzte Stand ist Oktober, das November und Dezember Update erhalte ich nicht, auch bei Smart Switch wird mir kein Update abgezeigt. Was soll ich nun machen? 825890
Antworten
6
Aufrufe
122
J
J
Hallo Ich habe ein samsung galaxy s9 plus und bin nach wie vor auf dem updatestand von September 2018. Ich habe keine sicherheitsupdates erhalten und auch kein update auf Android pie weiss jemand woran das liegen kann? 958145
Antworten
3
Aufrufe
162
I
S
Hallo liebe Mitmenschen, Ich wollte euch fragen ob mir jemand sagen kann wie lange das Galaxy note 9 noch sicherheitsupdates erhält? Danke euch im Voraus 3567533
Antworten
9
Aufrufe
129
P
M
Nachdem ich das letzte Update vorgestern heruntergeladen habe, funktioniert das Mikrofon anscheinend bei Apps wie Shazam und Yousician nicht mehr. Beim Telefonieren gibt es keine Probleme. Shazam kann nicht mehr aufnehmen, Yousician startet gar nicht mehr. Woran kann das liegen? 354944
Antworten
1
Aufrufe
108
F
R
Hallo, meine Tochter nutzt ein S20 und ich ein S21. Seit ein paar Monaten bekommt sie die monatlichen Sicherheitsupdates regelmäßig vor mir. Auch jetzt hat die das Update auf One UI 4.1 bereits vor rd. einer Woche erhalten, bei mir tut sich nichts. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen und woran kann...
Antworten
6
Aufrufe
120
U
Zurück
Oben