Mein Samsung Galaxy S3

L
L.
User
Hallo,
mein Samsung Galaxay S3 hat folgendes Problem wenn Ich es starte findet eine Sequenz mit dem Logo statt danach kann Ich allerdings nicht mein Smartphone entsperren weil das Display nicht reagiert.
Ich komme aber über die Tastenkombi in diesen Downloadmodus aber mein Computer erkennt leider den Treiber von meinen Samsung nicht obwohl angeblich schon der für mein System neueste installiert wurde. ( Fehlercode 43).
Jetzt kommen wir zu meiner Fragen besteht eine Chance die Daten meines Smartphones trotzdem irgendwie zu extrahieren ?
Schonmal im voraus vielen Dank für die Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
hi
Mit welchem programm hast du versucht eine verbindung herzustellen?
Mit smartswitch wird das nicht funktionieren, für das SIII brauchst du samsung Kies.
gruß tank776
 
L: @Larsilars
Hast Du eventuell so ein Computerladen bei Dir in der Nähe?
Ist ja blöd, wenn es nicht wirklich mehr angeht.
Habe ebenfalls noch ein Note 3. Hier geht noch alles bestens. Allerdings hatte ich dort Konten, wo ich jederzeit diese Daten abrufen kann.
Wäre es eventuell ebenso bei Dir, das Du zufällig es irgendwo hin synchronisiert hast?
 
Hallo tank766,
danke für deine Hilfe Ich hatte es bei fonelab probiert da konnte ich aber leider mein Handy also Modell nicht auswählen sonder dort geht es nur bis S4.
geht es bei Kies denn bis S3 GT-I9300 ?
Falls dies funktioniert dann würde ich mir das herunterladen und ausprobieren denn ich muss diese Daten unbedingt extrahieren.
 
L: @Larsilars
Habe ja ebenfalls Note 3 mit Android 5.
Wenn Du jetzt auch schon Android 5 drauf hast, dann kannst Du Smart Switch benutzen.
Kies hatte ich runtergeladen und dann hat das Programm mich auf Smart Switch verwiesen .
Also, Probiere mal Smart Switch.
Bei mir hat es auch nicht gleich geklappt. Kann möglich sein, Du musst es zwei, dreimal probieren.
 
Hallo Erdbeerschrippe,
danke für deine Hilfe das mit Kies hat leider nicht funktioniert da er mein Gerät erst gar nicht auf dem Pc erkannt hat also erkannt schon aber Fehlerhaft. Ich werde das mit dem Smart Switch mal probieren vielen Dank für deine schnelle Hilfe.
 
L: @Larsilars
Weiß Du zufällig, ob Du ebenfalls dort Android 5 schon hast?
Sollte es nicht gleich klappen, probiere auch mal ein anderes Kabel aus.
Bei mir lag es am Kabel.
Bevor Du aber anfängst, kann Dein PC das Handy sehen?
Das wäre schon von Vorteil.
Wenn Dein PC Dein Handy erkennt, könntest Du auch dort in den oder die Ordner gelangen und eigentlich bräuchtes Du kein Smart Switch.
 
L: @ErdbeerSchrippe das S3 hat nur Android 4.3 bekommen.
Daher muss Kies benutzt werden.
 
L: @Lykia
Schau mal App oder Smart Switch.
Bis 4.2 .2. geht nur Kies ab 4.3. muss man Smart Switch benutzen.
Habe eben geschaut.
 
Das habe ich gefunden
"Hinweis: Nutzen Sie ältere Samsung-Modelle der Reihen S3, S4 oder S5, sollten Sie für die Datensynchronisation das Programm „Samsung Kies 3“ installieren."
 
163423i2E8F8B620115281E?v=v2.jpg

Schau mal hier.
163424iE80C07D352131125?v=v2.jpg

Dankeschön für Deine Antwort.
Wünsche Dir einen schönen Abend :) .
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Aber für Smart Switch müsste halt noch die App auf dem Handy installiert sein.
Bei Kies wäre sie ja vorinstalliert.
Naja, mal schauen.
Viel Glück aufjedenfall!!
 
L: @Lykia
Hatte es am Laptop angeschlossen, nur hatte ich falsche Kabel beim ersten Mal erwischt.
Wichtig ist, der Laptop oder PC muss das Handy sehen.
Dann Kies gestartet, nachdem alles installiert war, kam die Meldung.
Ja da hast Du Recht, Smart Switch braucht man auf dem Handy ebenfalls.
Wenn es um die Daten, Bilder usw. geht, könnte man es doch auch ohne diese Programme hin bekommen.
Man könnte doch dann, Handy wäre jetzt sichtbar, in den einzelnen Dateien diese dann rüber ziehen auf USB Stick oder im Laptop oder PC dort abspeichern?
Was meinst Du?
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Falls eine Bildschirmsperre eingerichtet ist, dann geht nichts.
Man braucht ja die Zugriffsrechte.
Aber ansonsten sollte es gehen.
 
L: @Larsilars
Sorry das ich nochmal kurz etwas Fragen muss.
Hast Du zufällig Dein S 3 mit MyFindMobil verbunden?
Wenn ja, könnte man es dort entsperren.
 

Similar threads

S
Guten Tag liebe Community Ich habe versucht mein Samsung Galaxy S3 mini zu flashen. Habe das ganze über Odin 3.09 versucht, leider ist beim Dowanloaden die Verbindung zum Pc unterbrochen worden. Jetzt ist das Handy in den Notfallmodus gegangen und startet quasi diesen auch im Sekundentakt neu...
Antworten
1
Aufrufe
123
F
S
Guten Tag an Alle, bezüglich meines Galxy S5 hab ich ein Problem. Nachdem ich meine Smart Watch S3 mit dem Handy vebrunden hatte lief vorerst alles gut für zwei Tage. Doch nachdem ich nach der Arbeit auf das Handy schauen wollte wegen neuen Nachrichten ließ sich das Handy nicht mehr starten. Es...
Antworten
7
Aufrufe
130
S
H
Hallo zusammen, seit ca. 2 Wochen habe ich Probleme mit meinem knapp 2 Jahre alten Galaxy s6, das Problem begann m.M.n, nach einem Softwareupdate vor knapp 2 Wochen. Seit diesem Update funktioniert das Schnellanden nicht mehr und auch der Akku hält seitdem auch signifikant kürzer. Eine...
Antworten
10
Aufrufe
125
U
C
Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe: Ich habe zu dem Thema schon mehrere Threads hier und auch in anderen Foren gelesen, aber ich komme einfach nicht weiter. Gestern Abend ging mein Handy (Samsung Galaxy S6) plötzlich aus und ließ sich nicht mehr neu starten. Die bewährte...
Antworten
5
Aufrufe
118
A
T
Hallo zusammen, ich habe diverse Forenbeiträge gelesen, aber leider bin ich nur auf ähnliche, aber nie auf genau das gleiche Problem gestoßen. Daher wende ich mich nun direkt an euch. Mein Samsung Galaxy S7 ging in den letzten Tagen 2-3 Mal am Tag ohne ersichtlichen Grund aus, lies sich aber...
Antworten
3
Aufrufe
158
U
Zurück
Oben