Netzbetreiberanzeige

L
L.
User
Hallo
weiss jemand wie man
bei dem a8 auf dem Sperr Bildschirm diese Anzeige ausschalten kann?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    L: @Laluna450
    Ist wirklich bissle wenig Info. Meinst Du die Statusleiste?
     
    Mit der App "Phono" ( kostenfrei) kannst du die Anzeige bearbeiten/ ausblenden.
     

    Similar threads

    P
    Mein samsung Galaxy A8 hatt seit dem Update auf Android 9.0.extreme akku Probleme mein akku ist innerhalb 7 Stunden komplett leer und ich weiß nicht mehr was ich machen kann hatt einer eine Idee und geht das jemanden auch so ? 1056129
    Antworten
    6
    Aufrufe
    130
    J
    A
    Hallo, Funktioniert bei euch der Fingerabdrucksensor des A8 auch so schlecht? Am Anfang ohne Probleme, jetzt immer schlechter, obwohl heute neu eingelesen. Ich meine nicht langsam, meiner reagiert manchmal gar nicht. Hat jemand eine Lösung? Das Problem tritt sporadisch auf. Es fühlt sich so an...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    131
    U
    T
    Guten Abend, auf der Seite des Samsung-Supports wird bei Anfragen zum Handy ja immer nach dem Modellcode gefragt. Wenn ich da z.B. den meines Galaxy A8 eingebe (SM-A530F) eingebe, werden 14 verschiedene Ergebnisse angezeigt, z.B. SM-A530FZDDDBT (Galaxy A8) SM-A530FZKDDBT (Galaxy A8)...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    137
    D
    F
    Hallo Members, da das Galaxy Tab A8 keine Software-Updates mehr bekommt, würde ich gerne wissen wie lange das Tab A8 den Sicherheitsupdates bekommt. Ich habe dazu nichts konkretes im Internet gefunden. Weiß es jemand von euch? Danke im Voraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7409337
    Antworten
    2
    Aufrufe
    757
    F
    T
    Wird es für dieses Telefon noch Android 10 kommen? In dem Update Plan stehen z.B. Galaxy A6 und A7 aus dem gleichen Jahr aber das A8 wird nicht aufgeführt. 1981486
    Antworten
    1
    Aufrufe
    133
    L
    Zurück
    Oben