Update Samsung A8 (2018)

T
t.
User
Wird es für dieses Telefon noch Android 10 kommen? In dem Update Plan stehen z.B. Galaxy A6 und A7 aus dem gleichen Jahr aber das A8 wird nicht aufgeführt.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hi, nein das wird leider nicht kommen.
Das A8 ist mit Android 7 rausgekommen das A7 und A6 jedoch mit Android 8.
Damit bekommen diese ein Update mehr als das A8.
 

Similar threads

M
Warum bekommt das Galaxy A8 (2018) kein Update auf Android 10? Die Galaxy A6, A7 (2018)und A9 (2018) bekommen das Update. Wie kann das sein? 1992988
Antworten
4
Aufrufe
126
L
T
Guten Abend, auf der Seite des Samsung-Supports wird bei Anfragen zum Handy ja immer nach dem Modellcode gefragt. Wenn ich da z.B. den meines Galaxy A8 eingebe (SM-A530F) eingebe, werden 14 verschiedene Ergebnisse angezeigt, z.B. SM-A530FZDDDBT (Galaxy A8) SM-A530FZKDDBT (Galaxy A8)...
Antworten
8
Aufrufe
126
D
6
Ich bin jetzt fast am Ende. Ich habe mir vor einem Jahr bei notebooksbilliger.de das Galaxy A8 2018 Duos gekauft. EU Ware stand da schon dabei. Nun weiß ich schon, dass ich wohl eine polnische Software habe. Allerdings läuft bei meinem Handy immer noch Android 7 obwohl ich eigentlich schon lange...
Antworten
2
Aufrufe
128
M
D
Hallo Leute, Ich habe ein Samsun Galaxy a8 2018. Aufeinmal ließ sich die Frontkamera nicht mehr einschalten, ich habe im Internet nachgesehen aber hatte keine Lösung gefunden. Habe das Handy auch schon zurückgesetzt aber brachte mir auch nichts. Kann mir wer bitte helfen? Lg Michael 551624
Antworten
3
Aufrufe
137
J
V
Hallo, ich habe hier 2 Smartphone A8 (2018) SM-A530F mit jeweils Android 9. Eines davon bekommt relativ häufig Sicherheitsupdates und ist aktuell auf Android-Sicherheitspatch-Ebene 1. November 2019 (heute angeboten zum Download Patchlevel 1. Dezember), das andere bleibt auf...
Antworten
9
Aufrufe
127
V
Zurück
Oben